Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5
Diskutiere Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wer von euch hat schon eine KME Anlage in einen Audi A4 B5 1.8 Motorkennung ADR eingebaut oder einbauen lassen?
Thema: Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a4 b5 kme
,erfahrungsberichte kme diego
,audi a4 1.8 kme lpg anlage
,- lpg anlage kme diego adr motor,
- erfahrungsberichte kme,
- kme diego g3
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5 - Ähnliche Themen
-
Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten
Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen... -
Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!
Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit... -
Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas
Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas: Hallo. Hat jemand n paar Erfahrungen mit nem Passat 3bg V6 (Gasverbrauch, umrüstkosten USW ) für mich?Bin am überlegen umzurüsten -
LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!
LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo alle zusammen! ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, an eine LPG umrüstung. ich hörte viele vor- und nachteile! ich habe mir... -
Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht
Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht: Hi allerseits, bei meiner Suche nach einem neuen Wagen mit LPG hänge ich derzeit an einem Subaru Outback 2.5l, Bj. 2006. Gibt es...