Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5

Diskutiere Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wer von euch hat schon eine KME Anlage in einen Audi A4 B5 1.8 Motorkennung ADR eingebaut oder einbauen lassen?

1. #1 babelfish700, 28.12.2009
    babelfish700

babelfish700 AutoGasInteressent

Wer von euch hat schon eine KME Anlage in einen Audi A4 B5 1.8 Motorkennung ADR eingebaut oder einbauen lassen?

2. Anzeige

3. #2 waechter77, 01.01.2010
    waechter77

waechter77 AutoGasAuskenner

Habe die Diego in meinem Auto eingebaut und kann Dir nur zu der Anlage raten.
    Der Grund ist der Preis und die kundenfreundliche Software, mit ein bisschen Geschick und Interesse kannst Du die Einstellung selbst vornehmen oder zumindest den Umrüster kontrollieren.:D

Zum Auto kann ich nur sagen, der eignet sich für eine Umrüstung...

Gruss
    waechter

Thema: Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 kme

,
  2. erfahrungsberichte kme diego

,
  3. audi a4 1.8 kme lpg anlage

,
  4. lpg anlage kme diego adr motor,
  5. erfahrungsberichte kme,
  6. kme diego g3
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5 - Ähnliche Themen

1. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  2. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...
  3. Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas

Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas: Hallo. Hat jemand n paar Erfahrungen mit nem Passat 3bg V6 (Gasverbrauch, umrüstkosten USW ) für mich?Bin am überlegen umzurüsten
  4. LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!

LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo alle zusammen! ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, an eine LPG umrüstung. ich hörte viele vor- und nachteile! ich habe mir...
  5. Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht

Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht: Hi allerseits, bei meiner Suche nach einem neuen Wagen mit LPG hänge ich derzeit an einem Subaru Outback 2.5l, Bj. 2006. Gibt es...