Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas

Diskutiere Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Do not feed the troll.....

  1. #21 Rabemitgas, 07.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Do not feed the troll.....
     
  2. Anzeige

  3. #22 sz1979k, 07.10.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
  4. #23 vonderAlb, 07.10.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Nur mal so aus Sicht eines Verbrauchers:

    Alle Umrüster (von denen ist kein einzigster in irgendeinem Gasforum aktiv ist) mit denen ich persönlich gesprochen habe, haben mir vom Einbau einer Vialle oder Icom abgeraten. Alle.
    Selbst wenn die Anlagen sauber eingebaut wurden und perfekt laufen, sie sind den Mehrpreis nicht wert.

    Und wer selber nur ein klitzekleines bißchen logisch denken kann kommt zu dem gleichen Ergebnis.
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    ;)
    Im Prinzip sagen Sie ja schon selbst dass sie öfters flicken mussten.
    Für Sie als Endkunden mag es akzeptabel sein, für uns als Umrüster mit zig umgerüsteten Fahrzeugen ist es ein No Go.
    Lieber habe ich doch ein System verbaut, dass sehr sehr zuverlässig funktioniert und das "Flicken" absolute Ausnahme bleibt.
    Wenn doch mal eine Flickerei anfällt, dann kann man auch mal in die Werkstatt gehen ohne dass es einen umbringt.

    Warum es mit jeder anderen Anlage nicht möglich gewesne wäre, bleibt mir ein Rätsel.
    Sogar die Software für Landirenzo oder BRC bekommt man bei uns im Shop kostenlos. Also auch hier normal kein Problem.

    Damit 20 Umrüster nicht ausreichend sind, sollte doch jedem normal denkenden Menschen klar sein.
    Mit 20 Umrüstern kann der Importeur nicht genügend Systeme verkaufen um seine Kosten zu decken.
    Diese 20 Umrüster können auch nicht ganz Deutschland abdecken. Grenzen würden dann auch nicht von den 20 eingehalten werden und Jeder würde dem Anderen seine Kunden streitig machen wollen, nur um noch mehr Anlagen abzusetzen. Diese 20 würden sich selbst Gegenseitig das Wasser abgraben.
    Wir waren ja selbst schon einer von 30 Importeuren bei einem Hersteller. Es hat keine 5 Monate gedauert, bis man sich Gegenseitig unterboten hat, nur um Masse zu generieren. Zum Schluss waren nur noch Margen von 50-100,- € übrig. Diese 50-100,- € sollten für Support der Partnerbetriebe, Garantieabwicklung, Ersatzteilbevorratung etc. ausreichend sein ?
    Entweder man macht mit und arbeitet Unrentabel..., oder man lässt es bleiben wenn es nicht mehr Rentabel ist.
    Im Punkt Importeur, war das Zweite hier unsere Devise gewesen

    Wenn Sie selbst sagen dass der Hersteller es sogar zugegeben hat, dass man die Systeme damals einfach jedem verkauft hat ohne richtig zu schulen, dann müssen Sie sich auch die Frage gefallen lassen, warum Ihr Umrüster es aktuell nicht gebacken bekommen hat und auch nur ein Besuch beim Hersteller/Importeur Besserung brachte. Ihr Umrüster wurde doch auch geschult !
    Als wir wegen der HP angefragt hatten, wurde uns klar gesagt, Erst Schulung, dann Anlage !
     
  6. Anzeige

Thema: Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg v6 gasanlage

    ,
  2. passat 3bg gasumbau

    ,
  3. passat lpg erfahrungen

    ,
  4. passat v6 lpg,
  5. vialle lpg passat v6,
  6. passat v6 30V lpg,
  7. lpg passat b5 v6,
  8. passat b5 v6 autogas umbau,
  9. vw passat b5 v6 lpg vialle,
  10. icom gasanlagen passat 3bg ,
  11. wer sucht passat v6,
  12. gasanlage für vw passat v6,
  13. 3bg v6 gasfest,
  14. Gasanage passat 3 6,
  15. passat v6 dti lpg,
  16. passat v6 autogas
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas - Ähnliche Themen

  1. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  2. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

    Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...
  3. LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!

    LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo alle zusammen! ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, an eine LPG umrüstung. ich hörte viele vor- und nachteile! ich habe mir...
  4. Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5

    Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5: Wer von euch hat schon eine KME Anlage in einen Audi A4 B5 1.8 Motorkennung ADR eingebaut oder einbauen lassen?
  5. Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht

    Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht: Hi allerseits, bei meiner Suche nach einem neuen Wagen mit LPG hänge ich derzeit an einem Subaru Outback 2.5l, Bj. 2006. Gibt es...