Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht

Diskutiere Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi allerseits, bei meiner Suche nach einem neuen Wagen mit LPG hänge ich derzeit an einem Subaru Outback 2.5l, Bj. 2006. Gibt es...

  1. ial_0

    ial_0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits,

    bei meiner Suche nach einem neuen Wagen mit LPG hänge ich derzeit an einem Subaru Outback 2.5l, Bj. 2006. Gibt es Erfahrungsberichte mit dem Wagen oder dem Legacy? Freue mich über jede hilfreiche Info.

    Allen noch einen schönen Tag.


    Viele Grüße

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 29.09.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Der 2.5-Liter-Motor von Subaru hat eine Nockenwelle (SOHC) pro Zylinderkopf und die Ventile werden über Kipphebel betätigt. Die Ventile sind deshalb regelmäßig auf Ventilspiel zu kontrollieren. Was dank der Kipphebelmechanik schnell und einfach und damit preiswert zu erledigen ist. Wartungsintervalle alle 30.000 km. Ansonsten ist der Motor gasfest. Auch Dauer-Vollgasfest auf der Autobahn.

    Ist in dem Legacy die von Subaru verwendete Teleflex-Gasanlage eingebaut dürfte die Anlage keine Probleme haben. Ansonsten sind die Fahrzeuge sehr zuverlässig.
     
Thema: Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru outback forum

    ,
  2. subaru outback probleme

    ,
  3. probleme subaru outback 2.5

    ,
  4. probleme subaru outback,
  5. probleme mit subaru outback,
  6. subaru outback lpg,
  7. subaru legacy outback autogas,
  8. subaru outback 2.5 autogas,
  9. teleflex gasanlage subaru outback,
  10. subaru outback lpg probleme,
  11. erfahrungen outback und lpg,
  12. probleme mit subaru l 2 5l motor,
  13. Subaru OUTBACK 2.5 erfahrung,
  14. subaru outback 2.5 lpg bj 2005,
  15. Subaru 2.5 probleme,
  16. subaru outback 2004 motor 2 5 l,
  17. subaru 2 5 turbo für outback,
  18. erfahrungen subaru benzinmotor 2 5 l,
  19. subaru 2.5 motor probleme,
  20. subaru outback autogas,
  21. subaru lpg motor,
  22. subaru outback autogas 2006 problemen,
  23. subaru outback lpg erfahrungen,
  24. Subaru outback 2006 Problem ,
  25. subaru outback forum gasumbau
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte mit Subaru Outback 2.5l gesucht - Ähnliche Themen

  1. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  2. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

    Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...
  3. Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas

    Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas: Hallo. Hat jemand n paar Erfahrungen mit nem Passat 3bg V6 (Gasverbrauch, umrüstkosten USW ) für mich?Bin am überlegen umzurüsten
  4. LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!

    LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo alle zusammen! ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, an eine LPG umrüstung. ich hörte viele vor- und nachteile! ich habe mir...
  5. Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5

    Erfahrungsberichte von KME Diego in A4 B5: Wer von euch hat schon eine KME Anlage in einen Audi A4 B5 1.8 Motorkennung ADR eingebaut oder einbauen lassen?