Erfahrungsbericht von Vialle lpdi

Diskutiere Erfahrungsbericht von Vialle lpdi im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Heute war es endlich soweit habe heute meinen A3 1.4 tfsi vom Umrüster abgeholt. Bin danach gleich zur Zulassungstelle gefahren und alles...

  1. #1 winfried32, 05.04.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Heute war es endlich soweit habe heute meinen A3 1.4 tfsi vom Umrüster abgeholt. Bin danach gleich zur Zulassungstelle gefahren und alles in die Papiere eintragen lassen ging auch alles ohne Probleme. Mein Umrüster hat echt sauber Arbeit geleistet finde ich alles ist schön festgemacht und die leitungen sind sauber verlegt.
    Kann nur sagen das ich begeistert von der lpdi bin da merkt man wiklioch überhaupt keinen Unterschied zwischen Gas und Benzin
    wenn mann fährt. Im Gasbetrie wenn ich die Motorhaube aufmache läuft der Motor viel ruhiger wie auf Benzin.
    Das Beschleunigen im Gasbetrieb finde ich is auch besser.
    Das starten auf gas klappt auch problemlos das dauert überhaupt nich länger wie auf Benzin, hoffe das bleibt auch so.
    Heute bin ich schon fast 400km auf Gast gefahren und bin zufrieden.
    Viele
    Grüße Winfried
     
  2. Anzeige

  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Winfried,
    da kann ich dir ja nur gratulieren und alles Gute wünschen.
    Hoffe, dass die Vialle Anlage auch weiterhin gut läuft.
    Mein Audi A4 1.8 TFSI wird gerade umgerüstet, hole ihn am Samstag ab freue mich schon auf die ersten Kilometer auf GAS.
    Sobald ich die ersten Kilometer hinter mir habe, berichte ich von meiner Vialle LPdi.
    Viele Grüße
    kemdi
     
  4. #3 winfried32, 05.04.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kemdi
    Danke das wünsche ich dir auch.
    Hoffe das bei deinem Auto was du Samstag holst auch alles so problemlos läuft.
    Freue mich dann schon auf deinen Erfahrungsbericht.
    Das We wen ich zeit habe stelle ich dann von dere Umrüstung Bildre rein.
    Viele Grüße
    Winfried
     
Thema: Erfahrungsbericht von Vialle lpdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpdi

    ,
  2. vialle ldpi

    ,
  3. vialle lpdi erfahrung

    ,
  4. vialle gasanlage eintragen lassen,
  5. vialle lpdi erfahrungen,
  6. vialle lpdi bedienanleitung,
  7. lpi vs lpdi,
  8. zufrieden mit vialle www.lpgforum.de,
  9. lpg lpi unterschied,
  10. vialle lpi unterschied lpdi,
  11. autogas Anlage vialle eintragen lassen Zulassungsstelle,
  12. schlechte erfahrungen mit ldpi,
  13. erfahrungen vialle lpi golf,
  14. lpi oder lpdi,
  15. vialle lpi golf 6 1.4 tsi,
  16. vialle lpdi war,
  17. golf 1.4 tsi gasumrüstung vialle lpdi,
  18. vialle anlage golf v,
  19. vialle lpdi golf,
  20. vialle autogasanlage eintragen ,
  21. was ist der unterschied zwischen einer lpi und lpdi autogasanlage,
  22. vialle lpdi für golf v 1 4 tsi kaufen,
  23. lpdi lpgforum.de,
  24. vialle lpdi erfahrung 2012,
  25. lpdi vialle
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht von Vialle lpdi - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203)

    Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203): Hallo ihr Gasfahrer, wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu unserem Wagen mit Vialle-Anlage loswerden. Eingebaut wurde die Anlage im...
  2. Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder)

    Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder): Tag Gemeinde! Ich fahre einen 5er VW Jetta, Modell 2010 mit dem 1,4TSI und 118KW / 160PS Motor. Motorkennbuchstabe CAVD. Baujahr 01/2010. [IMG]...
  3. Erfahrungsbericht 1.8tsi, vialle lpdi

    Erfahrungsbericht 1.8tsi, vialle lpdi: Hallo zusammen, wollte mich nach längerer Zeit mit einem weiteren Erfahrungsbericht melden. Nach dem Softwareupdate und dem Umbau der FSU läuft...
  4. Erfahrungsbericht: Vialle LPI in Audi A4 / B6 /2.0 Bj. 03.2004

    Erfahrungsbericht: Vialle LPI in Audi A4 / B6 /2.0 Bj. 03.2004: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mir lange den Kopf zerbrochen habe, ob LPG was taugt, Risiken / Vorteile birgt und um Meinungen zu erfahren,...
  5. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...