Erfahrungsbericht Umrüstung 1er bei Armin Nagel

Diskutiere Erfahrungsbericht Umrüstung 1er bei Armin Nagel im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Folgt demnächst...

  1. #1 hcb, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Folgt demnächst...
     
  2. Anzeige

  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi hcbm

    hm, das sind ja keine so schönen Erfahrungen. Ich nehme an, Armin wird das aufklären können bzw. seine Sicht der Dinge bestimmt noch posten.

    Ich kann nur sagen, daß bisher immer jemand da war, wenn ich einen Termin vereinbart hatte und aus Hamburg angereist bin. War bisher nie ein Problem. Da war sogar meist ziemlich viel los. Und die neue Werkstatt ist doch wohl toll. Hättest mal die alte sehen sollen. ;-)) *kleiner Scherz* Aber ok, wenn man erstmal mies drauf ist in so einer Situation, sieht alles ein bischen schwärzer aus. Das kann ich schon verstehen.

    Drücke die Daumen, daß Ihr das klären könnt und Du noch zu einer tollen Umrüstung kommst. Der Armin kann das nämlich ganz hervorragend. Ich würde bzw. werde dafür immer wieder die lange Reise auf mich nehmen.

    Grüße Dirk
     
  4. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TJ0705 (und alle folgenden):

    Ich habe mich gerade dazu entschlossen den Bericht erstmal wieder zu löschen.

    Ich warte ersteinmal die Begründung zum versäumten Termin - durch Herrn Nagel - ab.
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich versteh jetzt gerade leider gar nichts....

    Was hab ich gemacht, oder versäumt?

    Update nachgesehen....

    Wollten sie das Auto bringen und ich war am Samstag nicht da!!? !!!Mist!!!

    Bei so etwas sage ich generell immer dazu, das der Kunde mich am Freitag bis 18 Uhr anrufen soll und mir sagen um wie viel Uhr er da ist, damit ich nicht den ganzen Tag warten muss. (vielleicht hab ich das versäumt zu sagen,)

    Es ist aber wahr, es ist absolut mein Fehler und liegt da dran, das ich/wir extrem ausgelastet sind.

    Sorry.... Ich werde das Fahrzeug selbstverständlich kostenfrei abholen!! Ich hoffe das ist Ihnen recht

    Gruß Armin P.s. Waren sie in der alten Werkstatt in Bevern? oder in der neuen in Holzminden? Ich war um Gestern von ca. 10-11 in der Werkstatt und habe Mails bearbeitet
     
  6. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gaanz dummes Mißverständnis.

    Via Telefon hätten wir das sofort klären können, however, das Angebot ist sehr nett, und wir werden
    darauf zurückkommen, vielen Dank!

    Wir waren in Holzminden, nicht in Bevern, und haben uns anscheinend um ganze 10 Minuten (ich war
    um 11.10 vorort), verpaßt. (Meine Freundin kam 10 Min später, da ich die Kurven auf der Anreise
    "etwas schneller" genossen habe. :o)

    Mit Ihrem sehr entgegenkommendem Angebot bekommen wir das für alle zufriedenstellend geklärt.

    Gruß
    hcb
     
  7. #6 Rabemitgas, 09.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das machen wir auch so :)

    Wir können den Thread ja hier weiter führen (auf das er ab jetzt positiv verläuft) :)

    Ich hatte in der Administration die Löschung aber habe es nicht getan.

    Gruß Armin
     
  8. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    RESPEKT!

    Jetzt hat Herr Nagel tatsächlich den 1er gerade abgeholt!
    Das nenne ich Service, das Rockt.
    Smily-Rocking.gif

    (Und schon ist der ganze Ärger verflogen.)
     
  9. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ende gut, alles gut. Sage ich doch. ;-)

    Naja, Ende ist ja noch nicht, aber der Rest dürfte für Armin Routine sein. Man sieht mal wieder: Es kann selbst den Besten mal etwas schief gehen. Wichtiger ist dann, wie man damit umgeht.

    Grüße Dirk
     
  10. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jau! :)

    Was Technik und Qualität angeht habe ich eh keine Bedenken.

    Professioneller konnte Herr Nagel das Ding nicht mehr schaukeln.
    Jetzt fährt er zweimal nach Hannover. Jetzt habe ICH das schlechte
    Gewissen. :evil: (Also weil Herr Nagel jetzt den 1er abholt und wieder
    herbringt.)
     
  11. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dir TJ0705, vielen Dank für die beruhigenden Worte! :rolleyes:
     
  12. #11 Rabemitgas, 09.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Must du doch nicht...ich wollte eh ne Mopedtour machen und es war überhaupt kein Aufwand.

    Mopped Steht jetzt bei dir und ich tausch sie einfach ggn. Wochenende wieder gegen euren Gas 1er aus...

    ....vorallen es war ja definitiv meine Schuld!!! Du hattest einen Termin und ich war nicht da Basta!! :D

    Gruß Armin
     
  13. Anzeige

  14. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    35.000 KM später: Der 1er schnurrt wie Schmidts Katze.

    Geht weder an Ampeln aus (oftmals Gemisch zu mager, oder zu fett),
    und schaltet auch nicht bei Vollast um (oftmals Einstellzeiten falsch).

    Der Einbau wurde technisch - wie optisch - perfekt durchgeführt, und
    - mir sehr wichtig - alle Vorgaben (Ort des Tanks...) wurden exakt um-
    gesetzt.

    Gruß
    hcb
     
  15. #13 Rabemitgas, 11.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke für´s Feedback :)
     
Thema: Erfahrungsbericht Umrüstung 1er bei Armin Nagel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armin nagel

    ,
  2. armin nagel holzminden

    ,
  3. gm service nagel

    ,
  4. armin nagel lpg,
  5. nagel autogas,
  6. gm service nagel erfahrungen,
  7. gm nagel,
  8. nagel autogas erfahrung,
  9. Autogas Nagel,
  10. erfahrungen mit armin nagel,
  11. armin rabemitgas bevern,
  12. autogas holzminden armin nagel,
  13. Armin Nagel autogas,
  14. autogas nagel bevern,
  15. armin nagelautogas,
  16. gasumbau nagel selbeinbau erfahrungen,
  17. autogas umbau nagel,
  18. prins lpg anlage wartung nagel,
  19. armin nagel erfahrung,
  20. nagel gasanlagen,
  21. lpg umrüster nagel,
  22. gm nagel was kostet ne wartung forum,
  23. gm nagel lpg Erfahrungen ,
  24. GM Servive Nagel,
  25. gm service nagel preise
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Umrüstung 1er bei Armin Nagel - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht zu einer Umrüstung

    Erfahrungsbericht zu einer Umrüstung: Meinen Audi A6, BJ 1997, 1.8l, 125PS habe ich im Herbst 2007 mit 66tkm mit einer Prins VSI Gasanlage umrüsten lassen, für 2.390€. Vorher fuhr ich...
  2. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  3. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  4. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  5. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

    Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...