Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd"

Diskutiere Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, der jeweils in diesem Beitrag und diesem Beitrag hier im Forum ausführlich bebilderte Astra J, sowie der in diesem Beitrag umgerüstete...

  1. #81 TurboAsterix, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015
    TurboAsterix

    TurboAsterix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    der jeweils in diesem Beitrag und diesem Beitrag hier im Forum ausführlich bebilderte Astra J, sowie der in diesem Beitrag umgerüstete Vectra C sind beide von Autogasland Süd gemacht. Die Bilder vom Vectra sind etwas dürftig, aber man sieht halt nicht viel. Die Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind meiner Meinung nach in Ordnung, und ich hab nur paar wenige Kilometer da hin.

    Der Astra hat jetzt 119tkm (60tkm auf Gas), der Vectra 175tkm (55tkm auf Gas), beide Fahrzeuge laufen super. Meine Werkstatt die den regulären Service macht, hat sogar herausgestellt das bei der Umrüstung Korrosionsschutz mal ernstgenommen wurde.

    Bei beiden war auch schonmal TÜV fällig - auf Anhieb kein Problem.

    Viele Grüße,
    TurboAsterix
     
  2. Anzeige

  3. #82 apo, 14.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2015
    apo

    apo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist: ich habe bei ihm 2009 das auto meiner frau und 2012 mein auto umrüsten lassen. insgesamt sind wir nun 245 000km mit gas gefahren und hatten sogut wie keine probleme. einmal ist am tank ein stecker abgerutscht und die anzeige ging nichtmehr (das wurde dann telefonisch geklärt) und beim zweiten fahrzeug habe ich nach einem jahr den thomasetto-anschluß zerlegt und neu befestigt (der hatte sich im laufe der zeit gelockert). wenn ich nicht so eine weite anfahrt hätte, dann wäre ich aber damit in seine werkstatt gefahren. beratung und preis waren sehr gut, lediglich zum service bin ich nie wieder gegangen (nur zum ersten nach 2000km, der war kostenlos). der telefonisch angefragte preis für service und filterwechsel erschien mir zu teuer, deshalb hab ich den filter beim ersten wagen dann selbst gewechselt - aufgesägt und mich gefragt, warum ich den gewechselt habe. beim zweiten wagen muß ich aber die ngk-zündkerzen spätestens nach 25 000km wechseln, sonst geht er mir dauernd aus. die sind dann wirklich am ende. was mich beeindruckt hat war, dass herr zach so gut wie nur gasumrüstungen macht und sehr flott arbeitet. andere werkstätten machen sowas vielleicht einmal im monat. außerdem bekommt man für die zeit einen ersatzwagen, auch wenn es sich dabei beide male um wirklich sehr alte autos mit vielen kilometern gehandelt hatte. beim ersten auto handelte es sich um einen chevrolet matiz 0.8 3zylinder - prins wurde verbaut; beim zweiten auto um einen seat ibiza 75ps 4zylinder - KME wurde hier verbaut. der matiz verbraucht fast zwei liter gas weniger, als die werkseitig mit gas ausgelieferten. und da es die firma schon viele jahre gibt wird es anscheinend profitabel sein :-)
     
Thema: Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasland süd

    ,
  2. autogas süd

    ,
  3. prins Schweinfurt www.lpgforum.de

    ,
  4. autogasland theres,
  5. autogasland sued euro,
  6. autogasland süd theres,
  7. autogasland-sued.de,
  8. autogas land süd,
  9. autogas nürnberg erfahrungen,
  10. additiv erfahrungsthread,
  11. camaro 2016 auf lpg umrüsten,
  12. camaro ss autogas www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd" - Ähnliche Themen

  1. LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!

    LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo alle zusammen! ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, an eine LPG umrüstung. ich hörte viele vor- und nachteile! ich habe mir...
  2. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  3. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  4. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  5. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

    Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...