Erfahrungsbericht 10 Monate Autogas."HILFE " Datei l??t sich nicht hochladen!!

Diskutiere Erfahrungsbericht 10 Monate Autogas."HILFE " Datei l??t sich nicht hochladen!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; :1115: Habe Gestern im "Gelben" Forum einen sehr ausf?hrlichen Bericht gelesen. 10 Monate Autogas mit einem Vectra 2.2 16V.Der Gaser hat sich...

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    :1115:

    Habe Gestern im "Gelben" Forum einen sehr ausf?hrlichen Bericht gelesen.

    10 Monate Autogas mit einem Vectra 2.2 16V.Der Gaser hat sich viel M?he gegeben.

    :1145: :1155:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo M626,

    benenne die Extension einfach in .txt um und schon wird die Datei angenommen. Dazu schreiben, dass die Extension wieder in .htm umbenannt werden soll. Oder du packst die gesamte Datei in ein RAR-Archiv. Dann gehts auch...


    Gru? Fuddie
     
  4. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuddy!

    Bin nicht son Computerspezie.Hab sie umbenannt,l??t sich hochladen,steht jetzt bei bearbeiten--und nuu-wie f?ge ich ihn in den Bericht ein????????? :1191:


    :wife: 3 mal versucht ?( will nicht......... ?( ?( ?(


    Wo ist der Button "ERSTELLEN"

    :1123:
     
  5. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag nicht mehr,Schei?technik :NoCo:


    :1123: :1125: :1146: :saufen:
     
  6. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Lesen will :)
     
  7. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Benutze auch die Brille!!!!!!!! :1089:

    Tolle Hilfe Mister "Spinat" :1142:
     
  8. #7 Gast001, 01.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo M626,
    wenn es partu nicht klappen will, kopier doch den Link in den Deinen Text. Wenn Du auf der Seite des Forum bist, den Link oben im Browser bei Adresse markieren und dann STRG und C dr?cken oder mit der Maus ?ber die Markierung gehen und die rechte Maustaste dr?cken, dann erscheint die Option kopieren. Dann gehst Du in Deinen Nachrichten Text und f?gst in mit STRG und V oder ?ber die rechte Maustaste mit Einf?gen ein.

    Ich hoffe das bringt Dich etwas weiter, wenn nicht kannst Du Dich gerne nochmal melden. Es wird schon einen Weg geben. Die Hoffnung stirbt bekannter Weise zuletzt.

    :1143:

    Gr??e
    Thorsten
     
  9. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird denn gleich die Flnte ins Korn werfen. Wenn du jetzt bei bearbeiten stehst. Dann musst du nur noch auf Schlie?en klicken und schon ist die Datei im Forum....Wenn das gar nicht geht, dann sende mir die Datei einfach per Email: admin@lpgforum.de
    W?re doch gelacht....

    Lot's of fun
    Fuddie
     
  10. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Gast001, 02.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    RE: gas.

    Na Super!

    Der Bericht ist wirklich gut! Lohnt sich dem Link zu folgen.

    Gr??e
    Thorsten
     
  12. Anzeige

  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    netter Beitrag. Es lohnt sich ihn durchzulesen.
    Der Verfasser hat sich richtig M?he gegeben.
     
  14. #12 A72Abfahrt9, 02.03.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist richtig gut gemacht. Durch den Beitrag werde ich nur noch mehr gest?rkt, mein Auto umr?sten zu lassen.
     
Thema: Erfahrungsbericht 10 Monate Autogas."HILFE " Datei l??t sich nicht hochladen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogashilfe beim tanken

    ,
  2. autogas hilfe

    ,
  3. gasanlage beim opel vectra läßt sich nicht füllen

    ,
  4. fuddy autogas
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht 10 Monate Autogas."HILFE " Datei l??t sich nicht hochladen!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  3. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  4. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

    Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...
  5. Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG

    Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG: Hallo, möchte mir einen neuen gebrauchten zulegen und wollte eure Tipps einholen, welcher Wagen LPG Tauglich bzw. Wo es häufiger Probleme gibt...