erfahrungen mit vw peaton v8 bj 2008/gasanlage

Diskutiere erfahrungen mit vw peaton v8 bj 2008/gasanlage im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; mahlzeit ich hab mir ein vw peaton v8 bj 2008 zugelegt und bin nun am überlegen ob ich mir eine gas anlage nachrüsten soll oder nicht?! hat jemand...

1. #1 wasteknrw, 23.04.2014
    wasteknrw

wasteknrw AutogasTestSchreiber

mahlzeit
    ich hab mir ein vw peaton v8 bj 2008 zugelegt und bin nun am überlegen ob ich mir eine gas anlage nachrüsten soll oder nicht?!
    hat jemand damit erfahrungen oder mal was von mitbekommen?

danke schonmal

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 24.04.2014
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Herzlich Willkommen bei uns

Das Fahrzeug und der Motor ist kein Problem und auch gasfest.

Nur zu, so ein peaton auf Gas ist klasse!

Gruß und viel Spaß bei uns

Armin

Thema:

erfahrungen mit vw peaton v8 bj 2008/gasanlage

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit vw peaton v8 bj 2008/gasanlage - Ähnliche Themen

1. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  2. konkrete Erfahrungen mit LPG im A4 B6 mit 2,0l ALT und 1,8T

konkrete Erfahrungen mit LPG im A4 B6 mit 2,0l ALT und 1,8T: Hallo Autogaser ;-) ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum, kann allerdings keine direkten Antworten auf meine Fragen finden, die ich mir...
  3. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  4. Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?

Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?: Mein Auto Baujahr 2018 habe ich seit Februar 35.000,- KM gefahren und überlegen nun umzurüsten um die Kosten dauerhaft zu senken. Welche Anlag ist...
  5. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden