Erfahrungen mit Volvo V 70 2.0 Flex Fuel

Diskutiere Erfahrungen mit Volvo V 70 2.0 Flex Fuel im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nachdem ich meinen V70 I nach 200.000 KM auf LPG verkauft habe und in der Zwischenzeit zur Benzin-Gemeinde gewechselt habe, möchte ich mir...

  1. bommel

    bommel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich meinen V70 I nach 200.000 KM auf LPG verkauft habe und in der Zwischenzeit zur Benzin-Gemeinde gewechselt habe, möchte ich mir jetzt wieder einen Volvo zulegen. Ich habe mir einen V70 2.0 Flex Fuel mit 145 PS, Bj. 2009 ausgesucht. Bevor ich jetzt den Kaufvertrag unterschreibe, würde ich gerne wissen, ob auch der Motor problemlos mit LPG läuft und ob es Erfahrungen hier im Forum mit solch einem Wagen gibt.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß aus OWL
    bommel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 31.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Bommel

    Flexfuel Fahrzeige sind idr. immer Gastauglich.

    Also keine Angst und los.... ;)

    Gruß Armin
     
  4. bommel

    bommel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas,

    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Vielen Dank für deine Antwort. Die Suche hat sich noch lange hingezogen. Habe erst letzte Woche wieder einen Volvo V 70 III Flex Fuel gekauft. Die Angebote im Frühjahr waren entweder schon weg oder doch zu teuer. Jetzt werde ich mich mal wieder um die Gasumrüstung kümmern. Ich gebe Infos, sobald die Gasanlage eingebaut ist. Denke mal, wird erst im Januar passieren.
    Danke noch mal und Gruß
    bommel.
     
Thema: Erfahrungen mit Volvo V 70 2.0 Flex Fuel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo flex

    ,
  2. volvo v70 lpg erfahrung

    ,
  3. volvo 2.0 flex fuel

    ,
  4. volvo v70III 2 0 Flex Fuel lpg,
  5. flex fuel volvo Erfahrung,
  6. volvo v70 2.0 lpg mängel,
  7. 2.0 flex fuel probleme,
  8. volvo v70 benzin 145ps 2010 Erfahrung mit lpg,
  9. volvo v70 2.5 flexi fuel erfahrungen,
  10. Volvo v70 lpg fuel,
  11. welche volvos sind lpg tauglich,
  12. volvo v70 2.0 lpg,
  13. volvo v70 flex fuel,
  14. erfahrung lpg v70 flex fuel 2.0,
  15. v70 flexifuel 2.0,
  16. volvo flexifuel autogas,
  17. volvo flexifuel lpg,
  18. volvo v 70 gasumrüstung,
  19. volvo v70 145 ps autogas erfahrungen,
  20. volvo v70 flexifuel,
  21. volvo flexifuel autogasanlage,
  22. volvo v70 2.0 flexifuel lpg,
  23. lpg erfahrungen mit volvo,
  24. volvo flex fuel mit lpg,
  25. volvo v70 2.0 autogas flexi fuel
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Volvo V 70 2.0 Flex Fuel - Ähnliche Themen

  1. Vialle im Volvo S60, Bj.2002, 200 PS -Erfahrungen-

    Vialle im Volvo S60, Bj.2002, 200 PS -Erfahrungen-: Mein Elch erhielt im Februar 2013 eine Vialle - Anlage. Bin deswegen eigens in Holland gewesen, bei Henk Boertin in Emmen. Saubere, professionelle...
  2. Erste Erfahrungen mit LPG im Volvo V70/1

    Erste Erfahrungen mit LPG im Volvo V70/1: Hallo, ich bin neu hier und möchte alle User recht herzlich begrüßen. Mein Volvo V70/1 2.5 (Bj.:97/105kW) wurde vor kurzem auf Gas umgerüstet...
  3. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  4. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  5. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...