Erfahrungen mit Prins DLM

Diskutiere Erfahrungen mit Prins DLM im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich würde gerne Erfahrungen über die Prins DLM bekommen. Pro und Contra für die Anlage Ist die Einspritzung über die...

  1. uwlo

    uwlo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Erfahrungen über die Prins DLM bekommen.
    Pro und Contra für die Anlage
    Ist die Einspritzung über die Originaleinspritzdüsen gut oder schlecht?
    Hitzeprobleme?
    Start auf Gas bei niedrigen Temperaturen?
    Schalten zwischen Benzin und Gas und zurück jederzeit möglich? (nicht wie bei anderen Anlagen mit Wartezeit)
    Sonst irgendwelche Tips?

    Gruss Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Prins DLM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, es wird nur ein winzig kleiner Prozentsatz an DLM-Fahrern im Moment geben. Die wirklichen Erfahrungen wirds wohl erst in 2-3 Jahren geben.
     
  4. uwlo

    uwlo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh derzeit vor der Entscheidung, ob ich die DLM einrüste oder lieber die VSI DI.
    Der Eine sagt, das ist zu viel Eingriff in den Motor, wenn man die original Einspritzdüsen nutzt, der andere sagt, das ist optimal, so wie vom Fahrzeughersteller gewünscht.
    Des weitere höre ich, das man nicht mehr nur auf Benzin umschalten und den Fehler begrenzen kann, weil es ja durch die gleichen Einspritzdüsen kommt.
    Dann hört man, die Temperatur wird zu hoch, oder die ist optimal.
    Deshalb Fragen über Fragen.

    Gruss Uwe
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wie vom Fahrzeughersteller gewünscht? Wer erzählt so nen Krampf? Den Herstellers wärs doch am liebsten, wir würden die Finger von den Motoren lassen.
     
  6. uwlo

    uwlo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch einfach, dann kann der Hersteller noch mehr die Schuld auf das "böse" Autogas abwälzen ;-)
     
Thema: Erfahrungen mit Prins DLM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins dlm

    ,
  2. erfahrungen mit prins autogasanlagen

    ,
  3. prins dlm lpg gasanlagen

    ,
  4. preis prins dlm,
  5. erfahrungen mit ZIF DLM,
  6. prins autogas erfahrungen,
  7. autogas DLM ,
  8. erfahrungen prins dlm,
  9. dlm anlage,
  10. prins dlm preis
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Prins DLM - Ähnliche Themen

  1. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  2. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  3. BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen

    BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, nachdem ich meinen Wagen nun auch vor circa 4 Wochen habe umrüsten lassen, gebe ich auch gerne meine ersten Erfahrungen...
  4. Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i

    Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i: Hallo zusammen! Bin neu hier, über google beim Suchen nach "Motorruckeln" auf dieses Forum gestoßen. Habe meinen BMW 545i Automatik Bj 2005 mit...
  5. Erste Erfahrungen mit Prins VSI und Valve Care

    Erste Erfahrungen mit Prins VSI und Valve Care: Hallo,Ihr Lieben! Ich habe meinen Mercedes C 180 ; W 202 mit einer PRINS VSI und VALVE CARE ausrüsten lassen.Ein kleiner und unscheinbarer Betrieb...