Erfahrungen mit Prince Gas GmbH Sonneberg?

Diskutiere Erfahrungen mit Prince Gas GmbH Sonneberg? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Könnte sein, dass sich der Luftmassenmesser langsam verabschiedet.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Könnte sein, dass sich der Luftmassenmesser langsam verabschiedet.
     
  2. Anzeige

  3. #62 Rabemitgas, 10.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Was war das denn???

    War das das Ding, als ich ein Gutachten für das Gericht ausfertigen sollte, aber das Auto nie zu Gesicht bekam???

    Ja Sorry, das können andere machen.

    Wer zu mir kommt, der fährt auch wieder mit einem funktionierendem Auto.

    Aber per W-Lan und blanko Gutachten erstellen, können andere..... ;)

    Gruß Armin
     
  4. #63 Rabemitgas, 10.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Woher weißt du das er zu mager läuft?
     
  5. #64 jockel68, 12.02.2011
    jockel68

    jockel68 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ach Rabemitgas du hast damals die große Klappe gehabt das du dir das gefaxte Gutachten anschaust.Du warst hier ja mal der große DT Gasanlagen Held,erst groß gelobt,dann nur noch kritisiert.
    Und damit hier alle wissen,ich wollte kein Gutachten von dir,dazu bist du garnicht berechtigt,erst denken bevor man schreibt.
     
  6. #65 AutoGasTheis, 12.02.2011
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ....im Stand auf Benzin zu Mager, habe ich das richtig gelesen. Bei dem Problem im Winter zu mager , da hat wohl die Warmlaufkorrektur der Gasanlage nicht gestimmt.
    So im Stand zu mager auf Benzin, sollte doch das Motorsteuergerätt ausgleichen, wenn zu mager, oder ist noch an einer anderen Stelle was im Argen...... Abgasstrang undicht.
    Das kann ja mehere Gründe geben warum zu mager. Eine genauere Beschreibung wäre hier nicht schlecht.

    Mfg Michael Theis
     
  7. Anzeige

  8. #66 AutoGasTheis, 12.02.2011
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nochmal für alle die mit der Bigas / Prince Gas Anlage Probleme haben können sich sehr gerne bei uns melden. In den meisten Fällen ist das alles in den Griff zu bekommen, man muß eben die Anlage ein wenig verstehen und auch die Parameter im Detail kennen und wie sie miteinander arbeiten, wie bei den anderen Anlagenherstellern auch.
    Rausreisen und neues Frontkit verbauen kann da nicht die Lösung sein, nur weil der ein oder andere die Anlage eben nicht einstellen kann.

    mfg Michael Theis
     
  9. #67 E2804Matic, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    E2804Matic

    E2804Matic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ 540V8: Luftmassenmesser ist ok der ist ca ein halbes jahr alt
    @Rabemitgas: Laut OBD ist die motorsteuerung der Einspritzung im Gas betreib bei meinem im Langsamen wert auf beiden Bäncken anschlag +13.2% Regelung im Benzin nur bei ca 5-7% im Langsamen, Beim Schnellen wiederum bin ich zum teil in gas im - bereich von ca 2-5% im stand. Bei Volllast sind die werte auch nicht besser. Und nun dank neuer Injektoren und geändertem gas druck + neuer einstellung mit Bigas software bin ich OBD mäßig bei werten +0,7% langsam und -0.5% schnell im Lehrlauf und bei Volllast auch im berreich der 2-5% Feinregelung :-)
    Jetzt hat sich der anzug, Durchzug, Spritverbrauch und die Laufkultur um min. 100000000000000% :D verbessert

    Mfg Chris
     
Thema: Erfahrungen mit Prince Gas GmbH Sonneberg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prince gas sonneberg

    ,
  2. Prince Gas

    ,
  3. prince gas gmbh

    ,
  4. prinz gasumbau,
  5. Prince Gas Aurich,
  6. prince gas software,
  7. Prince Autogas,
  8. autogas sonneberg,
  9. prince gas pleite,
  10. prince gas insolvenz,
  11. prince gasanlage,
  12. Princ Gas,
  13. gasumbau von prinz,
  14. prince gas hamburg,
  15. gasanlage von prince,
  16. prince gas deutschland,
  17. prince gas abgasgutachten,
  18. prince gas automotive,
  19. gasumrüstung aurich,
  20. gasanlage deutsche prince,
  21. Gasumbau Sonneberg,
  22. prince deutschland gas,
  23. prinz erdgas,
  24. princ autogasanlagen ,
  25. prince gas bochum
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Prince Gas GmbH Sonneberg? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...