Erfahrungen mit LPG im Ford V8?

Diskutiere Erfahrungen mit LPG im Ford V8? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasgemeinde... ich hab mir gerade nen `69er Ford XL mit nem 390cui-Vergaser-Motor ( 6,4 Liter )zugelegt.Diesen möchte ich nun auf Autogas...

  1. #1 madcow76, 05.04.2011
    madcow76

    madcow76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde...
    ich hab mir gerade nen `69er Ford XL mit nem 390cui-Vergaser-Motor ( 6,4 Liter )zugelegt.Diesen möchte ich nun auf Autogas umrüsten.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Motoren bzw Autos?Welche Anlage eignet sich am besten,oder welche Komponenten?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 07.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    also umrüsten kann man bstimmt jedes Auto/Motor.

    Von wo kommst du denn? Eventuell ist einer der Umrüster i.d. Nähe
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ja mal ein extrem schönes Auto.

    Wo ist denn das Foto gemacht?

    Sieht mir aus wie auf dem Route 66 Festival in San Bernadino LA Da war ich auch schon mal ;)

    In dem Auto kannst du eine normale Ventury Anlage reinbauen. Recht günstig und funktioniert gut.

    Wenn du es ein wenig nobler haben möchtest, dann nimmst du eine USA Impco.

    Kannst ja mal ein wenig bei mir im Shop stöbern.

    Gruß Armin
     
Thema: Erfahrungen mit LPG im Ford V8?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v8 lpg

    ,
  2. ford v8

    ,
  3. lpg für ford fe 390

    ,
  4. ford v8 gasumbau,
  5. gasumbau ford v8 vergaser,
  6. 4 6 v8 ford lpg,
  7. Ford V8 Forum,
  8. Erfahrungen ford fe mit lpg,
  9. ford mustang oldtimer lpg,
  10. ford fe us car gasanlage,
  11. lpg on fe 390 engine,
  12. v 8 lpg Erfahrung,
  13. oldtimer v8 lpg,
  14. lpg gasanlage v8 oldtimer,
  15. gasanlage Oldtimer v8,
  16. erfahrung v8 lpg,
  17. 390cui vergaser,
  18. ford v8 lpg umbau,
  19. 390cui engine v8 ford,
  20. lpg umbau v8 vergaser,
  21. lpg umbau oldtimer,
  22. gasanlage v8 oldtimer,
  23. ford oldtimer autogas,
  24. gasumbau ford v8 kosten,
  25. zündprobleme ford v 8
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit LPG im Ford V8? - Ähnliche Themen

  1. Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine

    Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine: Hallo zusammen, habe nen 2006 Ford Crown Vic P71 4.6 V8 und suche nach Informationen, ob man den sinnvoll auf LPG umrüsten kann. Hab per...
  2. Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen

    Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen: Hallo, meine Schwester hat einen Ford C-Max mit LPG ab Werk - 117 PS gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Erste Erfahrungen nach 700 km...
  3. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  4. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  5. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...