Erfahrungen mit KME Bingo S6? Neuvorstellung

Diskutiere Erfahrungen mit KME Bingo S6? Neuvorstellung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Über VW kann ich dir auch was erzählen, aber nur wenn es luftgekühlt ist (gut ich hatte 2 X 6N und einen 19E, aber das waren alles keine Autos)...

  1. #21 Martin230TE, 27.01.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Über VW kann ich dir auch was erzählen, aber nur wenn es luftgekühlt ist (gut ich hatte 2 X 6N und einen 19E, aber das waren alles keine Autos)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Obwohl, einen D-Rekord hatte ich auch schon. Feiner Wagen, aber Rost, Rost und Rost. Sogar der Tank ist durchgerostet. Schade drum, innen war der wie neu!

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #22 Thomsen, 28.01.2010
    Thomsen

    Thomsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    So! Interface und Software bestellt. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis^^.

    Grüße

    Tom
     
  4. #23 Thomsen, 30.01.2010
    Thomsen

    Thomsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen mit KME Bingo S6? Problem behoben!

    Hallo Forum,

    so wie es scheint, habe ich das Problem aus der Welt. Umschalttemperatur runtergestellt, Testfahrt bei -2°C, 160km/h und Heizung voll an...läuft!

    Allerdings glaube ich, dass da etwas nicht passt, denn die Software zeigt bei betriebswarmem Motor 38°C Motortemperatur an. Wo sitzt der Geber dafür? Ich glaube, der ist defekt. Hier ein Screenshot:
    [​IMG]
    Beste Grüße

    Tom
     
  5. #24 Martin230TE, 30.01.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt der Geber dafür?

    Hi,
    ich würde mal sagen hier:

    [​IMG]

    Aufs Bild klicken mußte schon selber ;)

    Gruß
    Martin
     
  6. #25 Thomsen, 16.04.2010
    Thomsen

    Thomsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hat alle Not ein Ende. Hatte meinen 300SE schlussendlich beim Scheerer in Bremen Farge. War ja auch fast ein Heimspiel für mich, eben nach Oldenburg, dann an den Weserdeich und ab auf die Fähre, schon ist man da.

    Problem war neben der eingeschränkten Funktion im Winter auch schlechter Leerlauf und ständiges Ausgehen an der Ampel. Klaus hat sich eine Weile die Karten mit dem KME Punder gelegt und einiges an Pfusch vom Umrüster aufgedeckt. Schließlich sind wir überein gekommen, dass es das Beste sei, ein Landi Renzo Frontkit zu verbauen. Also: ab Tank einmal alles neu bitte.

    Erfolgreich! Schnurrt, wie ein Kätzchen (soweit das mit KE-Jetronic überhaupt möglich ist), zieht, wie eine Schraube und begnügte sich von Bremen nach Leer mit unter 13l LPG / 100KM.

    Vielen Dank, Klaus! Gute Tat!

    Grüße

    Tom (von KME kuriert)

    PS: wenn einer im südlichen Ostfriesland einen Umrüster sucht habe ich einen guten Tip, wo man garantiert nicht hinfahren sollte^^
     
  7. #26 Der Scheerer, 17.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    jupp hab`s denn aber aufgegeben an dem KME-Kram noch mehr Zeit zu verschwenden, wie Tom ja schon geschrieben hat.

    Es geht halt nichts über ne LCS 2 !!!

    Es macht einfach immer wieder nur riesen Spaß an solche Autos ran zu dürfen und diese zu vergasen ....
    Das dollste vorher war der "fachmännisch" modifizierte Mischer (einfach mal aufgebohrt in der Hoffnung, das genug gas kommt), das hab ich auch noch nicht gesehen und die Lambda-Sonde wurde "natürlich" auch vor der Steckverbindung angeschlossen, da kann man die Leitungsverbindung des Schalterkabels im Innenraum mittels Lüsterklemmen schon fast als "gute Lösung" ansehen.

    Aber das wichtigste ist das Fahrzeug läuft so wie es sein soll...

    Gruß

    Klaus
     
  8. Anzeige

Thema: Erfahrungen mit KME Bingo S6? Neuvorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo s6

    ,
  2. bingo s6

    ,
  3. kme bingo

    ,
  4. heizkreislauf w124,
  5. KME BINGO S 6 ,
  6. heizkreislauf m103,
  7. kme bingo s4,
  8. kme bingo s6 einstellen,
  9. bingo 6s von kme,
  10. mischer m103,
  11. heizkreislauf m103 w126,
  12. sacknaht geplatzt,
  13. c180 rücklaufschlauch,
  14. KME Bingo s4 Einbauanleitung,
  15. bingo lpg erfahrungen,
  16. kme bingo s6 software download,
  17. wo befindet sich der kraftstoff vorlauf beim renault laguna,
  18. kme bingo s w126 gasanlage leerlauf einstellen,
  19. diego g3 bingo umschalter zeigt immer voll an,
  20. kme diego g3 tankgeber,
  21. anschluss bingo s6,
  22. bingo s 6 einbauanleitung,
  23. bingo s6 schaltet sich aus,
  24. anschluss bingo s6 an lambda,
  25. w126 kme venturi gasanlage ansaugrüssel original belassen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit KME Bingo S6? Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...