Erfahrungen mit K. Fisahn oder LPG-Profi? (ICOM JTG)

Diskutiere Erfahrungen mit K. Fisahn oder LPG-Profi? (ICOM JTG) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich informiere mich schon länger über Umrüster, aber finde leider nicht immer genug...

  1. #1 BMW_Power, 04.02.2008
    BMW_Power

    BMW_Power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag im Forum.

    Ich informiere mich schon länger über Umrüster, aber finde leider nicht immer genug Informationen per u.a. Forumssuche.

    Zu meiner Frage: Ich würde gerne wissen, ob ihr bei Konrad Fisahn aus Unna oder auch Autogas Profi (www.lpg-profi.de) aus Hamm umgerüstet habt, bzw. um die Fähigkeiten wisst. Hätte gerne eine ICOM JTG Anlage.

    Mein Wagen ist ein BMW E38 735 iA, BJ 09/97.

    Verbrauch auf Benzin ~ 13,5 L.

    Muss man auch noch bei den Einspritzanlagen mit Mehrverbrauch rechnen?

    Und an Siebener LPG-Fahrer: Wie groß kann der Radmuldentank ausfallen?


    Vielen Dank für eure Mühe ;).
     
  2. Anzeige

  3. #2 Steward-Corsa, 04.02.2008
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine doch mal sagen zu dürfen das der Herr Fisahn einer der größeren ist der viel Erfahrungen hat was die ICOM Anlage betrifft.

    Am besten einfach mal anrufen und vorbeifahren und sich selbst überzeugen.

    So habe ich das auch bei meinem Umrüster in Essen gemacht und ich fahr jetzt zufrieden mit einer ICOM durch die Gegend. ;)
     
  4. #3 vonderAlb, 04.02.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Fisahn galt bisher als der Icom-Spezialist mit einem guten Ruf.

    Allerdings habe ich auch diesen Bericht gelesen:

    http://www.autogas4you.de/board/thread.php?goto=firstnew&threadid=5024

    Mach es so wie @Steward-Corsa geraten hat: fahr hin und überzeuge dich persönlich von dem Betrieb und laß dir jeden Handgriff erklären der an deinem Auto vorgenommen wird.
     
  5. #4 RS744, 04.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2008
    RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Genau, und frag bei der Gelegenheit mal, wann denn endlich bei ICOM die angekündigte neue Pumpe kommt.

    @all
    Warum kommt eigentlich schon wieder eine neue Pumpe, schon vor Einführung der Pumpengeneration zuvor hiess es doch, jetzt seien alle Pumpenprobleme gelöst?

    Alternativ schau Dich mal nach einer Prins VSI um. Bei der kannst Du einen 88L-Radmuldentank verbauen lassen. Bei der ICOM wird das Brutto-Tankvolumen etwas (ca. 5-7L) kleiner ausfallen.

    Selbstverständlich mußt Du auch bei der ICOM mit einem Mehrverbrauch rechnen, etwa genau so hoch wie bei einer Verdampferanlage. Warum sollte das auch anders sein, die gast halt nur an einer anderen Stelle vor dem Zylinder ein.
     
  6. #5 BMW_Power, 07.02.2008
    BMW_Power

    BMW_Power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schönen Dank für eure Antworten.
    Ich werde wohl in Kürze da mal hinfahren zum Herrn Fisahn.

    Allerdings wüsste ich doch gerne, wie gut der andere von mir genannte Anbieter, Autogasprofi Profi, arbeitet, weil er die ICOM JTG für ca. 2,8 k€
    verbauen würde laut Angebotsseite im Internet (8 Zylinder, V Motor).

    Geld spielt nicht die grösste Rolle, sondern gute Arbeit.
    Aber bei gleicher Leistung sparen wäre schön ;)

    Also vielleicht wisst ihr ja was, denn per Suche fand ich nichts.
     
Thema: Erfahrungen mit K. Fisahn oder LPG-Profi? (ICOM JTG)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fisahn gmbh erfahrungen

    ,
  2. fisahn gmbh

    ,
  3. fisahn icom

    ,
  4. fisahn lpg,
  5. www.fisahn-gmbh.de,
  6. icom fisahn,
  7. fisahn autogas,
  8. lpg profi hamm,
  9. fisahn gas,
  10. f,
  11. lpg Fisahn,
  12. fisahn erfahrung,
  13. www.fisahn icom,
  14. autogas profi berlin erfahrung,
  15. Erfahrungen fisahn icom,
  16. profiicom,
  17. autogas konrad fisan,
  18. lpg profi hamm forum,
  19. fisan gmbh,
  20. erfahrung fisahn,
  21. erfahrungen mit fisahn gmbh,
  22. Erfahrungsberichte icom jtgh,
  23. erfahrung fisahn autogas,
  24. prins vsi 2 lpgprofi hamm,
  25. konrad fisahn
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit K. Fisahn oder LPG-Profi? (ICOM JTG) - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...