Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.

Diskutiere Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail. im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo an alle LPG-Gasanlagen Spezialisten, laut den Berichten aus den Youtube Video von H. Nagel (GM Service), sollen die älteren IG1 und IG3...

  1. Ingod

    Ingod AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle LPG-Gasanlagen Spezialisten, laut den Berichten aus den Youtube Video von H. Nagel (GM Service), sollen die älteren IG1 und IG3 Rails, so mit das schlechteste sein was auf dem Markt zu finden ist (noch hinter Vialtek). Da ich überlege das neue Horizon IG 7 Rail einzubauen, wollte ich wissen wie die Erfahrungen damit sind. Ist es immer noch so, dass es alle 10000 km nachgestellt oder erneuert werden muss, oder hat sich da was getan? Es arbeitet ja mittlerweile schon mit 2 Ohm, sodass die Gasfüllung in kürzerer Zeit erfolgt. Für Informationen darüber wäre ich sehr dankbar.
    VG
    Ingod
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 15.11.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Ingod,
    erst mal herzlich willkommen hier im LPG Forum.

    die Horizon sind genau so wie die Valteks Qualität mäßig nicht so toll, die kosten ja auch nur kleines Geld da kannst nicht viel verlangen.
    Man hat aber auch immer wieder mal Fahrzeuge hier wo auch diese billig Injektoren 40 000 - 50 000 Km machen kommt auch oft auf die Einbaulage an. u. wie oft man seinen Gasfilter wechselt.
    Ich nehme mal an das bei deinem 10 000 KM Laufleistung deine nur Verschmutzt sind.

    Gruß
    Bernhard
     
    Ingod gefällt das.
  4. #3 Ingod, 15.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020
    Ingod

    Ingod AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @
     
  5. Ingod

    Ingod AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @BMWX5fahrer
    Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Einschätzung.
    Meintest du mit der Einbaulage, dass die Rails hochgestellt eingebaut werden sollten, wegen dem Verschleiss?
    Und ist deine Kenntnis allg. auf den Hersteller bezogen oder hast du das auch bei den neueren (IG7) so gehört bzw. die Erfahrungen gemacht?

    Ich hätte natürlich lieber Hana Rails genommen, diese sind ja auch nicht viel teurer, aber leider können diese wegen der R115 Zulassung nicht eingebaut werden.

    VG
    Ingo
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 15.11.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    hoch gestellt ist immer besser, es gibt aber Fahrzeuge wo du aus Platzgründen auch mal liegend verbauen musst.
    Die IG 7 sind schon etwas besser, baue die ein u. gut is, hast ja eh keine großen Möglichkeiten u. wie du schon geschrieben hast darfst ja Hana's eh nicht verbauen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail. - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...