Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden....

Diskutiere Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden.... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bestelle niemals im Voraus die Dokumente. Geht jetzt eh nicht mehr im Zeitalter der R115. Kann das erst anfordern wenn der Tank da ist. Die...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich bestelle niemals im Voraus die Dokumente. Geht jetzt eh nicht mehr im Zeitalter der R115. Kann das erst anfordern wenn der Tank da ist. Die Nummer muss mit in dem Antrag.
    Und....ich habe das schon gemacht, Gutachten lag da. Auf einmal sagt der Kunde ab, angeblich Auto kaputt. Bezahlen wollte der das auch nicht.
    Sorry, wenn ein Kunde das Verlangt, nur gegen Vorkasse oder ich pfeif auf solche Kunden, brauch ich nicht.
    Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, dass das an Prins liegt. Für Gutachten, etc. ist einzig und allein der Importeur verantwortlich.
     
  2. Anzeige

  3. #22 onlyfor.foren, 18.12.2019
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden.
    Du sollst ja nicht komplett in Vorleistung gehen ohne etwas in der Hand zu haben.
    Wäre ja noch schöner.

    >Ich< würde es so handhaben, das eine Anzahlung bei Auftragerteilung geleistet
    werden muss welche deine Kosten für z.B. die Papiere abdeckt.
    Rest dann bei Übergabe, ggf. mit adäquatem Abschlag falls noch etwas nachgeliefert
    werden müsste.
    Wäre doch für beide Seiten fair m.M.n.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Genau so ist es. Und wer zu viel Misstrauen gleich vor der Auftragserteilung anbringt, soll hingehen wo er will.
     
Thema: Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rhein main autogas

    ,
  2. rhein-main autogas erfahrungen

    ,
  3. autogas rhein main

    ,
  4. rhein main autogas bensheim,
  5. rhein-main-autogas,
  6. LPG | Rhein Main Autogas Heppenheim (Bergstraße),
  7. Rhein-Main Autogas,
  8. rhein main autogas bensheim erfahrungen,
  9. erfahrungen rhein-main autogas,
  10. rhein main autogas erfahrungen,
  11. autogas umrüstung rhein main,
  12. lpg rhein main,
  13. autogas rheinmain,
  14. rhein main autogas heppenheim,
  15. rhein main autogas hemsbach,
  16. umrüstung autogas rhein main,
  17. erfahrung gasumbau rhein main gas,
  18. autogas rhein main erfahrung,
  19. Rhein Main autogas Erfahrung,
  20. autogasumrüster rhein-main,
  21. rhein-main-autogas erfahrungen,
  22. ist rhein main autogas gut,
  23. forum rhein-main-autogas heppenheim,
  24. LPG | Rhein Main autogas Heppenheim,
  25. erfahrung rhein main autogas
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden.... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Firma AZR aus Bremen.(Von 2010-2012)

    Wer hat Erfahrungen mit Firma AZR aus Bremen.(Von 2010-2012): Hallo ich bin auf der Suche nach Leuten die sich vor 2 Jahren eine LPGAnlage haben einbauen lassen.
  2. Erfahrungen mit einer Firma

    Erfahrungen mit einer Firma: Hallo, ich habe im Juli 2010 ein Opel Astra H mit einer Prinsanlage gekauft. Eine LPG-Anlage wurde bereits 2008 in dieses Fahrzeug eingebaut,...
  3. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  4. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  5. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...