Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ?

Diskutiere Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo leute, bin seit längerem auf der suche nach einem kleinen gebrauchtwagen - und gerne auch mit bereits eingebauter gasanlage. da ich aber...

  1. #1 jatzemann, 18.12.2011
    jatzemann

    jatzemann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,
    bin seit längerem auf der suche nach einem kleinen gebrauchtwagen - und gerne auch mit bereits eingebauter gasanlage.
    da ich aber zunächst autotypen ins auge gefasst hatte die laut vieler meinungen nicht besonders gastauglich seien (ford fiesta, kia ceed) habe ich nun weiter gesucht... und habe schön häufiger gehört dass chevrolet relativ "gasfreundliche ventilsitze" besitzen?!

    viele der größeren modelle kommen für mich nicht in frage weil ich hier in der kölner innenstadt ständig parkplatzprobleme habe ;-(

    habe aber auf dem gebrauchtmarkt relativ viele kalos mit bereits eingebauter gasanlage gesehen. dazu ein paar fragen:

    - ist der kalos (mit gas) generell zu empfehlen?
    - ist es erforderlich, dass der wagen ab werk mit der gasanlage ausgeliefert wurde? (ich weiß "ab werk" bedeutet auch i.d.r. dass die händler den wagen umrüsten lasse, oder?)
    - sollte eine bestimmt anlage eingebaut sein?
    - was ist sonst zu beachten??

    im speziellen habe ich dieses modell ins auge gefasst:
    Chevrolet Kalos 1.4 16V Gas SX als Kleinwagen in Erftstadt

    was meint ihr??
    ach, und kann mir jemand hinweise darauf geben, wie es mit dem kalos (oder mit chevrolet/daewoo generell) aussieht mit folgekosten aussieht? habe mal gehört dass ersatzteile schwer zu bekommen sind bzw. sehr teuer sind?

    vielen dank für alle antworten!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daewoo matiz gasanlage erfahrungen

    ,
  2. chevrolet kalos test lpg autogas

    ,
  3. chevrolet kalos lpg

    ,
  4. chevrolet kalos erfahrungen,
  5. chevrolet kalos 1.4 16v gas o3.2008,
  6. chevrolet kalos lpg tauglich ,
  7. chevrolet kalos 1.4 16v sx erfahrungen ,
  8. kalos lpg,
  9. chevrolet kalos 1.4 16v sx test,
  10. chevrolet kalos 1.4 16v gasfest,
  11. Chevrolet Kalos 1.4 16V SX gasfest,
  12. chevrolet kalos lpg test,
  13. chevrolet 1.4 sx lpg Problem,
  14. chevrolet kalos 1.4 gasfest,
  15. Chevroletgebraucht mit lpg lpg gasanlage Erfahrung ,
  16. Meinungen zu Cevrolet Kalos Gebrauchtwagen,
  17. chevrolet matiz lpg erfahrungen,
  18. chevrolet kalos gasanlage erfahrungen,
  19. daewoo kalos auf autogas umrüsten kosten,
  20. daewoo kalos gas von werk,
  21. daewoo kalos 1.4 sx,
  22. chevrolet kalos 1 4 lpg test,
  23. chevrolet kalos langzeittest,
  24. lpg verbrauch kalos 1.4 16v sx,
  25. chevrolet kalos 1.4 16v sx autogas ab werk
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Chevrolet Kalos + LPG ? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...