Erfahrungen mit Audi A2 und Viale ?

Diskutiere Erfahrungen mit Audi A2 und Viale ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich denke darüber nach eine Gasanlage in einen A2 mit dem 1,4 liter Benziner mit 75 PS einzubauen gibt es da Erfahrungen mit Viale oder...

  1. #1 kumulus, 27.12.2010
    kumulus

    kumulus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich denke darüber nach eine Gasanlage in einen A2 mit dem 1,4 liter Benziner mit 75 PS einzubauen gibt es da Erfahrungen mit Viale oder Verdampfern ? Danke für eure Zeit und Mühe im voraus Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 27.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kumulus,

    Vialle läuft in dem Audi A2 sehr gut, aber auch Verdampferanlagen sind für diesen Motor geeignet. Alles eine Frage des Geldbeutels.

    Gruß Tobias
     
  4. #3 alukugel, 27.12.2010
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
Thema: Erfahrungen mit Audi A2 und Viale ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viale gasanlagen

    ,
  2. audi a2 erfahrungen

    ,
  3. audi a2 forum

    ,
  4. audi a2 lpg,
  5. vialle lpi audi a2,
  6. audi a2 mit gas,
  7. viale gas,
  8. vialle lpi 7 audi a2,
  9. Audi A2 Autogaseinbau,
  10. audi a2 4.1 erfahrungen,
  11. brc lpg audi a2,
  12. vialle a2,
  13. audi a2 lpg tank,
  14. audi a2 mit lpg umbau,
  15. lpg gasanlage audi a2,
  16. prins vsi 1.8t audi viale,
  17. vialle lpdi für audi a2,
  18. audi a2 autogas,
  19. Audi A2 brc autogasanlage erfahrungsbericht,
  20. audi a2 lpg umbau,
  21. hat jemand erfahrung mit audi a2 gemacht,
  22. a2 gasanlage,
  23. Audi A2 gasanlage einbauen,
  24. gasanlage in einem a2,
  25. erfahrungen mit audi a2
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Audi A2 und Viale ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  2. Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht

    Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich wollte mich mal hier umhören wie das mit einer Umrüstung für einen TFSI Motor aussieht! Da ich 4,5 Jahren einen 1.8T gefahren...
  3. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  4. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  5. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...