Erfahrungen in Wilster und Itzehoe

Diskutiere Erfahrungen in Wilster und Itzehoe im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, meine Frau und ich fahren beide mit Autogas und haben seit einer Weile Probleme. Unser Autohöker behauptet, wir würden verunreinigtes Gas...

1. #1 AOlbertz, 23.04.2013
    AOlbertz

AOlbertz AutogasTestSchreiber

Moin,

meine Frau und ich fahren beide mit Autogas und haben seit einer Weile Probleme. Unser Autohöker behauptet, wir würden verunreinigtes Gas tanken. Wen dem tatsächlich so ist, müssten ja reihenweise Autos in der Region Probleme haben. Deshalb meine Frage: Tank außer uns noch jemand in Wilster (Stöven) oder in Itzehoe Esso am Langen Peter? Das sind "unsere" Tanken, die wir regelmäßig anfahren.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
    Andreas

2. Anzeige

3. #2 Ellocco, 23.04.2013
    Ellocco

Ellocco AutoGasInteressent

Moin,

also bei Stöven Tanke ich immer wenn wir bei meinen Eltern zu besuch sind. Aber ich weiß nicht, da das ja nur sehr unregelmäßig ist,
    ob es dann auch auswirkungen hätte , wenn es verunreinigt wäre. Also ich persönlich habe noch nie probleme mit Gas von dort gehabt.
    Aber sind auch höchstens 6-7 Tankfüllungen die ich im Jahr von Stöven habe.

Besten Gruß aus Bünde in die alte Heimat ;)

4. #3 AOlbertz, 23.04.2013
    AOlbertz

Okay, danke für die Rückmeldung.

5. 960

960 AutogasTestSchreiber

Habe in letzter Zeit häufiger bei Esso am Sandberg getankt. Musste kürzlich die gesamte Anlage "auseinanderpflücken" und Injektoren reinigen, Filter tauschen usw. Starke Paraffin-Verunreinigungen. Aber ob da ein Zusammmenhang besteht? Ich weiß es wirklich nicht.

6. #5 AOlbertz, 23.04.2013
    AOlbertz

Ah, ah, ahhhh, wir nähern und meinem Problem ... Sollte es tatsächlich an der Tanke liegen? Mal sehen, ob es noch mehr Stimmen gibt. It das tatsächlich Sandberg? Hätte gedacht Langer Peter ... egal, wir meinen die selbe Tankstelle.

7. oddl

oddl AutogasTestSchreiber

Hallo, ich tanke auch bei Stoeven und Esso am langen Peter in Itzehoe.
    Konnte noch nichts negatives feststellen.
    Gruß Oddl

8. Anzeige

Thema: Erfahrungen in Wilster und Itzehoe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg itzehoe

,
  2. autogasanlagen wartung in und um itzehoe

,
  3. verunreinigtes lpg autogas

,
  4. stöven wilster erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen in Wilster und Itzehoe - Ähnliche Themen

1. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  2. konkrete Erfahrungen mit LPG im A4 B6 mit 2,0l ALT und 1,8T

konkrete Erfahrungen mit LPG im A4 B6 mit 2,0l ALT und 1,8T: Hallo Autogaser ;-) ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum, kann allerdings keine direkten Antworten auf meine Fragen finden, die ich mir...
  3. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  4. Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?

Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?: Mein Auto Baujahr 2018 habe ich seit Februar 35.000,- KM gefahren und überlegen nun umzurüsten um die Kosten dauerhaft zu senken. Welche Anlag ist...
  5. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden