Erfahrungen gesucht! Cadillac 4.9 PFI

Diskutiere Erfahrungen gesucht! Cadillac 4.9 PFI im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi an alle, ich bin dabei mir eine Anlage zusammenzustellen(KME Diego G3) und bin am zweifeln welche Injektoren ich nehmen soll, bin da ein...

  1. #1 flob1985, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    flob1985

    flob1985 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle, ich bin dabei mir eine Anlage zusammenzustellen(KME Diego G3) und bin am zweifeln welche Injektoren ich nehmen soll, bin da ein bisschen unschlüssig, Valtek rot? gelb? blau?
    Hat da jemand Erfahrungen was gut passt, 200Ps achtender, also roundabout 25 ps pro pott, der motor steckt in einem 1994 Cadillac Deville!

    Mfg Florian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 28.08.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die Auswahl der Spulenfarbe ist Abhängig von den Einspritzzeiten.
    Rot geht eigentlich fast immer und Gelb ist eher die Seltenheit.
    Falls Du kein Oszi hast um die Einspritzzeiten im Leerlauf zu Bestimmen
    nimm erstmal Rote und wenns nicht passt musst eben 40 eus drauf
    Legen für die Gelben.
    Was sind schon 40 eus im Verhältnis zu eine Oszi ?!?

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 flob1985, 28.08.2011
    flob1985

    flob1985 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, so werde ichs machen, ich habe nen alten motortester von sun (1970???) mit nem oszi dran, ich werds mal versuchen den in betrieb zu nehmen! Dankeschön für die schnelle info!
     
Thema: Erfahrungen gesucht! Cadillac 4.9 PFI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac 4 9 pfi

    ,
  2. cadillac 4.9 motor

    ,
  3. cadillac deville lpg

    ,
  4. cadillac 4.9 wie gut ist der motor,
  5. cadillac 4.9,
  6. lpg-pfi,
  7. pfi cadillac lpg,
  8. cadillac v8 pfi,
  9. spulenfarbe lpg,
  10. cadillac 4 9
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen gesucht! Cadillac 4.9 PFI - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht

    Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich wollte mich mal hier umhören wie das mit einer Umrüstung für einen TFSI Motor aussieht! Da ich 4,5 Jahren einen 1.8T gefahren...
  2. V40 Umrüsten - Fetzer, Müller oder Auma ? Erfahrungen gesucht.

    V40 Umrüsten - Fetzer, Müller oder Auma ? Erfahrungen gesucht.: moin zusammen, kurzes Update: hab jetzt die folgenden drei rauskristallisiert die auch nen guten Leumund haben. Matthias Fetzer in Darmstadt -...
  3. 190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht

    190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht: Servus Forum Ich hatte bis Mai nen golf4 mit ner alten öcotec (wer da noch software und ein diagnosekabel braucht...) auf lpg der wurde jetzt...
  4. Erfahrungen gesucht bezüglich volls. Additiveinheiten

    Erfahrungen gesucht bezüglich volls. Additiveinheiten: Hi Leute. Ich suche Erfahrungen von Gasern mit vollsequentielle Additiveinrichtungen. Das diese Nuckelflasche oder das einbingen von Additiven vor...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...