Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Diskutiere Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...

1. DexterSRT

DexterSRT AutogasTestSchreiber

Hallo.
    Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und zwei Verdampfer ersetzen?

Grund meiner Frage ist auch da ich einen Umrüster für meinen Grand Cherokee SRT im Süden Deutschlands suche?

Gruss Ralf

2. Anzeige

Thema:

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer - Ähnliche Themen

1. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...
  2. Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI

Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungswerte bezüglich des zusätzlichen Benzinverbrauches einer PRINS VSI 2 DI beim Fahren mit LPG? Mit wieviel %...
  3. BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen

BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, nachdem ich meinen Wagen nun auch vor circa 4 Wochen habe umrüsten lassen, gebe ich auch gerne meine ersten Erfahrungen...
  4. Ein neuer mit bisschen Prins Erfahrung

Ein neuer mit bisschen Prins Erfahrung: Hallo zusammen, mein Name ist Shiloh ich bin 26 Jahre alt und Kfz Mechatroniker aus Leidenschaft Ich komme aus dem schönen Rheintal und habe vor...
  5. Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren

Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Erfahrung mit Prins VSI Anlagen bzw. Keihin Injektoren erfahren. -Ich selber habe meine Prins VSI in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden