Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Diskutiere Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...

1. #1 DexterSRT, 12.02.2019
    DexterSRT

DexterSRT AutogasTestSchreiber

Hallo.
    Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und zwei Verdampfer ersetzen?

Grund meiner Frage ist auch da ich einen Umrüster für meinen Grand Cherokee SRT im Süden Deutschlands suche?

Gruss Ralf

2. Anzeige

Thema: Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evp500 erfahrung

,
  2. prima vsi2 EVP 500 servis

,
  3. Prins Verdampfer eVP 500

,
  4. evp500
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer - Ähnliche Themen

1. Prins DLM Erfahrungen

Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  2. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  3. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  4. 150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006

150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006: Guten Tag zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen stichpunktartig, ohne viel blabla, mit euch teilen. Auto: Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006...
  5. Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...