Erfahrung mit Prins beim BMW e39

Diskutiere Erfahrung mit Prins beim BMW e39 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich fahre seit 2008 in meinem BMW E39 520i mit Autogas.Umgerüstet habe ich mein Wagen in Lübeck und war anfangs mit der Arbeit ganz...

  1. #1 Lahmacun, 28.07.2012
    Lahmacun

    Lahmacun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich fahre seit 2008 in meinem BMW E39 520i mit Autogas.Umgerüstet habe ich mein Wagen in Lübeck und war anfangs mit der Arbeit ganz zufrieden.Nach einer kurzen Zeit sind jedoch Symptome wie Motor absterben beim kuppeln oder ruckeln aufgetreten.Ich war bei vielen Umrüstern aber leider konnte mir hier in Kiel und Umgebung keiner so richtig helfen. Dann hab ich den golden Tipp hier im Forum erhalten. Das Zaubermittel Inline Eingasung!!!Gestern war ich dann in Bremen bei einem meiner Meinung nach besten Autogasspezialisten in Deutschland!!!Der gute Herr wusste genau was er tut und hat mir noch sogar jeden seiner einzelnen Arbeitschritte erklärt. Der Wagen hat jetzt eine Inline Eingasung und wurde dazu in einer ausgiebigen Testfahrt super eingestellt.Es gibt absolut kein Unterschied zwischen Benzin und Gas.Nun kann ich nach 4 Jahren ohne Sorgen un Kummer auf Autogas fahren:-) Leider kann ich hier nicht den Namen des Umrüsters nennen.Wer jedoch mehr Infos haben möchte kann mich gern kontaktieren!!!Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 hoer173, 28.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    warst du in bad schwartau?
     
  4. #3 V8gaser, 28.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038