Erfahrung mit KME NEVO???

Diskutiere Erfahrung mit KME NEVO??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mir haben nun zwei Umrüster die KME Nevo wärmstens empfohlen. Gibt es hier schon Erfahrungen? KME Nevo ließe sich auch programmieren im Gegensatz...

  1. #1 worstcase, 05.11.2012
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mir haben nun zwei Umrüster die KME Nevo wärmstens empfohlen. Gibt es hier schon Erfahrungen?

    KME Nevo ließe sich auch programmieren im Gegensatz zu Prins, so dass ab bestimmter Drehzahl automatisch die Umschaltung auf Benzin erfolgt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung mit KME NEVO???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    geht bei Prins genauso............
     
  4. #3 worstcase, 14.11.2012
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    scheint also noch keine Erfahrungen mit KME Nevo zu geben :(
     
  5. #4 Euro-serwis, 14.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Kein großer Unterschied zum Diego G3 .
    Was willst du wissen?
    Erfaharung?

    Für Einfache Fahrzeug ok.
     
  6. #5 worstcase, 14.11.2012
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    D. h. für nen Oktavia 1,8 T Baujahr 2002 eher abzuraten?

    Die meisten empfehlen Prins, einer empfiehlt BRC VSR.

    Deine Meinung dazu?
     
  7. #6 Euro-serwis, 14.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Für 1.8 Turbo Ich würde lieber- Prins .,Landi Renzo oder BRC nehmen.
    Mfg
    aus Koeln
    Euro Service GmbH
     
  8. #7 Barracuda, 14.11.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    @ Euro-Serwis
    Und warum?
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 15.11.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wie immer bei KME habe ich die Erfahrung damit.
    KME Nevo Pro mit Hana Injektoren ist eine Super Anlage und läuft seit Einführung Problemlos.

    Aber wie immer und bei jeder Anlage "Umrüster sollte sich schon damit auskennen"
     
  10. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Hr Rankers
    Ich kenne die Nevo und die dazugehörige Software nicht , daher die Frage: Sieht die Software auch so aus wie bei der G3, also mit Map-Abgleich? Danke , mfG Rohwi
     
  11. #10 rama0711, 15.11.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @Rohwi

    Lade Dir die SW doch einfach mal herunter und spiele offline damit herum ! Ist etwas anders als die SW von der G3, von der Philosophie aber gleich bzgl. MAP und Model usw. Hat neues Layout und paar Features mehr.

    Persönlich gefällt mir das GUI von der G3 besser. Das von der NEVO sieht aus wie mit heißer Nadel gestrickt.
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wie Rama schon geschrieben hat.....einige Feature´s mehr.......Injektorenauswahl ist größer .....naja eben KME alles da was mann braucht (oder auch nicht braucht)
     
  13. #12 bastitechnicker, 03.12.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die Software ist von der Optik her schöner, bzw sieht moderner aus.
    Die Nevo Pro hat gegenüber der normalen G3 den Vorteil, dass kein Adapter zur OPB Anbindung benötigt wird. Einfach die Kabel einschleifen und du hast die Anbindung. Das Steuergerär sieht von aussen hochwertiger/schöner aus.
     
  14. Anzeige

  15. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wasserdicht ist die Nevo? Das scheint mir die größte Schwachstelle zu sein der Diego, die Steuergeräte gehen wegen eindringener Feuchtigkeit kaputt. Klar, kann am Einbau liegen, aber ich habe immer wieder Steuergeräte auf dem Tisch die nicht dicht sind. Da wäre der Schaden früher oder später auch bei richtigem Einbau da.
    Sonst ist KME aber top, wenn sich der Umrüster auskennt und die Einstellung vernünftig macht.
     
  16. #14 Autogas-Rankers, 05.12.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich habe noch kein defektes Nevo Steuergerät gehabt.
    Auch bei der Diego hatte ich nicht viele defekte Steuergeräte oder halt nicht mehr wie von anderen Herstellern
     
Thema: Erfahrung mit KME NEVO???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo

    ,
  2. kme nevo pro

    ,
  3. kme nevo erfahrung

    ,
  4. kme nevo erfahrungen,
  5. kme nevo mit hochwertige hana injektoren ,
  6. kme nevo pro anleitung,
  7. kme nevo bedienungsanleitung,
  8. kme nevo pro software,
  9. autogasanlage von nevo kme test,
  10. Autogasanlage KME Nevo Plus 6 Bericht,
  11. kme nevo gasanlage erfahrungen,
  12. kme nevo hana erfahrungen,
  13. KME Nevo Premium erfahrungen,
  14. kme erfahrung gas nevo,
  15. kme nevo gasanlage erfahrungen www.lpgforum.de,
  16. kme nevo pro erfahrung,
  17. programmierung kme nevo,
  18. KME NEVO Plus Betriebsanleitung,
  19. kme nevo pro programieren,
  20. lpg kme nevo,
  21. kme nevo 6 zylinder erfahrungsbericht,
  22. kme nevo anleitung,
  23. kme neuo erfahrung,
  24. kme nevo lpg Drehzahl,
  25. Kme Nevo Schaltplan
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit KME NEVO??? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...