Erfahrung mit Autogasexperten in Burgau

Diskutiere Erfahrung mit Autogasexperten in Burgau im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, ich möchte gern mein W211 auf Autogas umrüsten lassen. Dazu habe ich mir ein Angebot über das Portal Autogascenter Stuttgart eingeholt. Nach...

  1. ErAzOr

    ErAzOr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte gern mein W211 auf Autogas umrüsten lassen.
    Dazu habe ich mir ein Angebot über das Portal Autogascenter Stuttgart eingeholt.
    Nach einem einem Telefongespräch wurde mir der Umrüster Autogasexperten in Burgau Günzburg empfohlen, da dieser sich wohl auf Mercedes spezialisiert hat.

    Das hat sich soweit alles erstmal super angehört.

    Als dann eine Auftragsbestätigung per Email rein kam, bin ich auf den Geschäftsführer Guido Abele gestoßen.
    Nun bin ich etwas verunsichert.
    War die besagte Person nicht am Betrug des Autogascenters ********* beteiligt?

    Hoffe hier kann mich jemand aufklären, bzw. von Erfahrungen berichten.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 23.10.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    stuttgart? dann fahr zu "540V8":
    index
     
  4. #3 schnufel, 24.10.2014
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Der Empfehlung schließe ich mich an. War auch die beste Entscheidung bei meinem 211er :)
     
  5. #4 Rabemitgas, 24.10.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auf jeden Fall zu Klaus Dollas im Stuttgarter Raum

    Gruß Armin
     
  6. #5 meinauto, 01.05.2016
    meinauto

    meinauto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    !!! Achtung
    Autogas Burgau autogasexperten.
    ich bin geschockt von dem Herrn Abele und seine Machenschaften. Ich habe leider noch Garantiezeit auf meine Gasanlage deswegen bleibe ich gedeckt. doch es ist eine Schande wie er mit Kunden nach dem Einbau umgeht. Ich fühle mich auch betrogen.
    Bitte, was ist das für ein Internet auftritt und am Schluss gibt es nur einen Mann dahinter.
    Ich Bitte alle vorsichtig zu sein. Am Telefon vor dem Einbau sehr freundlich doch dann...erschreckend aggressiv.
     
  7. #6 Sigigas, 25.06.2017
    Sigigas

    Sigigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit 2 Jahren einen Signum mit Gasanlage. Sollte nun zur Inspektion.
    Bei Autogasexperten, Burgau gibt es keinen Anschluss.
    Weiß jemand, was da los ist?
    Welche Alternative habe ich zur Inspektion? Ich komme aus dem Landkreis Weilheim-Schongau.
     
  8. Anzeige

  9. #7 meinauto, 25.06.2017
    meinauto

    meinauto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG!!!! autogasexperte.de ist pleite!!!! Burgau ist zu....keine Antwort von dem unfreundlichen...die Schulden mir Geld und Garantie...
     
  10. #8 Sigigas, 25.06.2017
    Sigigas

    Sigigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ziemlich unerfreulich ...
    Wo lässt Du nun die Inspektion machen?
     
Thema: Erfahrung mit Autogasexperten in Burgau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas burgau

    ,
  2. autogas experten burgau

    ,
  3. guido abele autogas

    ,
  4. autogasexperten stuttgart,
  5. autogascenter burgau,
  6. autogasexperten burgau,
  7. autogasexperten,
  8. autogasexperten abele,
  9. gasumbau burgau stuttgart service,
  10. www.autogasexperten.de,
  11. autogas experten,
  12. abele autogas,
  13. Guido abele ,
  14. Autogasexperten. De,
  15. gasanlage abele,
  16. autogasCenter Servicepartner 89331 Burgau,
  17. lpg burgau,
  18. gasanlage burgau,
  19. Erfahrung mit Autogasexperten in Burgau,
  20. erfahrungen autogascenter burgau
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Autogasexperten in Burgau - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...