Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME

Diskutiere Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit Autogasbilliger gemacht? Ich wollte meinen E55 Umrüsten und würde am liebsten eine KME verbauen....

1. ChrisK

ChrisK AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit Autogasbilliger gemacht?
    Ich wollte meinen E55 Umrüsten und würde am liebsten eine KME verbauen.
    Angeblich gibt es ein R115 Gutachten dazu mit IG7 Rails, Nevo Pro Steuergerät(andere homologation). Das soll 225 Euro kosten.
    Habe natürlich keine Lust das Geld in den Sand zu setzten.

Lg

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Negatives wirst Du hier im Forum nicht lesen, da das als Verleumdung ausgelegt werden kann.

4. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Frag doch mal bei ECO Gas an , das sollte ein autentischer Anbieter sein. Evtl macht es ja auch Sinn die Teile dort zu kaufen.
    mfG Rohwi

Thema:

Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten

Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten: Wie es scheint bin ich der erste der Schlechte Erfahrung mit dem Portal abgasgutachten.com autogasbilliger.de derzeit sammelt. Ich habe für mein...
  2. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  3. 150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006

150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006: Guten Tag zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen stichpunktartig, ohne viel blabla, mit euch teilen. Auto: Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006...
  4. Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer: Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...
  5. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden