Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME

Diskutiere Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit Autogasbilliger gemacht? Ich wollte meinen E55 Umrüsten und würde am liebsten eine KME verbauen....

  1. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit Autogasbilliger gemacht?
    Ich wollte meinen E55 Umrüsten und würde am liebsten eine KME verbauen.
    Angeblich gibt es ein R115 Gutachten dazu mit IG7 Rails, Nevo Pro Steuergerät(andere homologation). Das soll 225 Euro kosten.
    Habe natürlich keine Lust das Geld in den Sand zu setzten.

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Negatives wirst Du hier im Forum nicht lesen, da das als Verleumdung ausgelegt werden kann.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Frag doch mal bei ECO Gas an , das sollte ein autentischer Anbieter sein. Evtl macht es ja auch Sinn die Teile dort zu kaufen.
    mfG Rohwi
     
Thema:

Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten

    Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten: Wie es scheint bin ich der erste der Schlechte Erfahrung mit dem Portal abgasgutachten.com autogasbilliger.de derzeit sammelt. Ich habe für mein...
  2. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  3. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  4. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  5. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...