Erfahrung Diesel und LPG?

Diskutiere Erfahrung Diesel und LPG? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ein Bekannter hat heute erwähnt dass er mal (er selber ist Wohnmobilfanatiker) einen Hersteller gefunden hat der wohl Diesel-KFZ...

  1. #1 Daenni, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    Daenni

    Daenni AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter hat heute erwähnt dass er mal (er selber ist Wohnmobilfanatiker) einen Hersteller gefunden hat der wohl Diesel-KFZ auf LPG umbaut.
    Das wäre natürlich eine tolle Sache.. da an jeder Ecke günstig zu veräußernde Diesel stehen... :rolleyes:

    Hat damit jemand Erfahrungen? Ich habe da so eine Idee mit einem 5er BMW oder einer C-Klasse..

    Vielen Dank und Grüße

    Daniel

    Edit: okay... Beitrag gerade gefunden. Da war der letzte Stand einer "europaweiten Vermarktung".. ich glaube eine Solaris Anlage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung Diesel und LPG?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Blending für PKW...
    Damit solltest Du sehr behutsam umgehen.
    Theoretisch alles möglich, praktisch sehr umfangreich, kostenintensiv und mt gewaltiger Amortisationszeit behaftet.
    Abgesehen davon müssetst Du dann noch ein Einzelgutachten für den ganzen Rödel anfertigen lassen.
     
Thema: Erfahrung Diesel und LPG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diesel blend lpg Pkw

    ,
  2. wohnmobil gas blending

    ,
  3. lpg für dieselmotor

    ,
  4. diesel oder lpg,
  5. lpg oder diesel erfahrungen,
  6. diesel mit lpg,
  7. lpg oder diesel 2012,
  8. lpg diesel,
  9. dieselmotor und lpg,
  10. diesel blending,
  11. lpg diesel blending,
  12. prins dieselblend pkw,
  13. diesel auf lpg,
  14. dieselfahrzeuge mit lpg,
  15. dieselmotor mit lpg,
  16. solaris lpg diesel,
  17. lpg für diesel,
  18. lpg für dieselfahrzeuge,
  19. diesel lpg für pkw,
  20. diesel mischbetrieb pkw,
  21. solaris diesel lpg,
  22. diesel pkw mit lpg,
  23. lpg im diesel,
  24. lpg mit dieselmotor,
  25. lpg für dieselfahrzeuge pkw
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Diesel und LPG? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...