Erfahrung Audi 80 Cabrio TANK

Diskutiere Erfahrung Audi 80 Cabrio TANK im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!!! Bekomme jetzt nächste Woche mein Audi 80 Cabrio 2.3L 5 Zylinder mit K-Jetronik. Ich bekomme eine Venturi Anlage von Zavoli Wegen...

  1. #1 corrado071991, 11.07.2008
    corrado071991

    corrado071991 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Bekomme jetzt nächste Woche mein Audi 80 Cabrio 2.3L 5 Zylinder mit K-Jetronik.

    Ich bekomme eine Venturi Anlage von Zavoli Wegen dem Backflash wird ein Ventil eingebaut. Der Umrüster hat das schon mal gemacht und meinte das es kein Problem ist und der Wagen super läuft.

    Er will 1800 Euro dafür.

    Die Frage ist jetzt mit dem Tank!!! Was für einen Tank habt ihr genommen bei eurem Audi 80 Cabrio ???

    Wo habt ihr Ihn hin gebaut ? Welche Größe? Maße? etc?

    Und wie läuft eure Anlage bei dem 5 Zylinder???

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung Audi 80 Cabrio TANK. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung Audi 80 Cabrio TANK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio tank

    ,
  2. audi 80 cabrio lpg tank

    ,
  3. audi 80 cabrio tank ohne skisack

    ,
  4. tank audi 80 cabrio,
  5. audi 80 cabrio tankinhalt,
  6. Tankvolumen audi cabrio,
  7. audi 80 cabrio forum,
  8. tankinhalt audi 80 cabrio,
  9. audi cabriolet tank,
  10. cabrio mit platz für lpg tank,
  11. Audi 80 Cabrio Benzin tank Liter,
  12. audi 80 cabrio gastank grösse,
  13. audi cabriolet 2.3 benzintank grösse,
  14. tankvolumen audi 80 cabrio 2.3,
  15. audi 80 cabrio 2.3 lpg,
  16. audi 80 cabrio benzintank,
  17. audi 80 5 zylinder auf gas,
  18. kraftstofftank audi 80 cabriolet,
  19. gas tank in audi 80 cabrio,
  20. backflash lpg,
  21. audi 80 cabrio tankentlüftung zu,
  22. audi cabrio tank material,
  23. audi 80 cabrio 2 3 tankgröße,
  24. audi 80 cabrio 2.3 tankinhalt,
  25. audi 80 k-jetronic autogas
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Audi 80 Cabrio TANK - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  2. Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?

    Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?: Hallo zusammen, gehe nun auch unter die LPG Fahrer. Habe mir eine KME Diego 3 organisiert. Dazu sind solchen Weichen um das Bohren zu sparen....
  3. Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung

    Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung: Moin aus Hamburg, ich wollte euch mal meinen Audi A4 vorstellen. Es ist ein 2002er A4 B6 mit dem 2.0 20V (ALT) Motor. Gekauft habe ich den Audi...
  4. Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht

    Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich wollte mich mal hier umhören wie das mit einer Umrüstung für einen TFSI Motor aussieht! Da ich 4,5 Jahren einen 1.8T gefahren...
  5. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, wer hat Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...