Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern

Diskutiere Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, leider kann ich es nicht mehr abwenden, mein neu gekaufter BMW fährt leider mit einer Platinca Gasanlage. Nun ist sie defekt und der...

  1. #1 back.to.bullet, 29.11.2013
    back.to.bullet

    back.to.bullet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    leider kann ich es nicht mehr abwenden, mein neu gekaufter BMW fährt leider mit einer Platinca Gasanlage. Nun ist sie defekt und der Gasanlagen Mechaniker "unseres Vertrauens" weiß leider nicht wie er sie reparieren soll. Kennt jemand im Raum Bayern einen erfahrenen Gasanlagen Mechaniker, der sich auch mit einer solchen Anlage auskennen könnte?

    Über ein paar positive Anworten würde ich mich freuen!!!

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo und willkommen. Meine Meinung dazu: Motorkit rauswerfen und was gescheites einbauen lassen.
    In Bayern: V8gaser, der ist hier im Forum und wird Dir das gleiche empfehlen.
     
  4. #3 back.to.bullet, 29.11.2013
    back.to.bullet

    back.to.bullet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich leider leichter an als gesagt, denn umbaukosten in der höhe stehen mir gerade nicht zur verfügung...
    leider muss ich mich jetzt erst mal auf das konzentrieren was ich habe :(
     
  5. #4 V8gaser, 29.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Habs dir ja in der PN geschrieben - die Anlage fass ich nicht an. Nur einmal Richtung Tonne.
    Denn wenn ich mich da versuche und die weiterhin zickt, interessiert es niemand mehr wer die mal eingebaut hat, dann heißt es nur noch :Der hat und geht nicht....
    Das ist ein Valvetronik Motor, da kann nicht jede Anlage mit umgehen.
     
  6. Anzeige

Thema: Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg werkstatt platinca gasanlagen

Die Seite wird geladen...

Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern - Ähnliche Themen

  1. erfahrener Prins Service in Düsseldorf

    erfahrener Prins Service in Düsseldorf: Hallo zusammen, mein Mazda 3 mit Prins Anlage hat sporadisch mehrmals im Monat die Fehlermeldung p2096, manchmal auch p2177. Mit meinem OBD...
  2. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  3. Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht

    Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten LPG Fachmann im Rhein Main Gebiet empfehlen der mir bei meinem BMW e39 V8 die Anlage mit allem was...
  4. Unerfahrener Gaser mit Fragen......

    Unerfahrener Gaser mit Fragen......: Moin, ich bin bin neu auf dem Gebiet. Bin eigentlich immer Benziner gefahren. Da ich aber seid letztem Jahr in Luxembourg arbeite und eine...
  5. Erfahrener ICOM-Umrüster Großraum BS?

    Erfahrener ICOM-Umrüster Großraum BS?: Hallo, ich bin schon mal vorsichtshalber auf der Suche nach einem ICOM-Umrüster im Großraum Braunschweig, wobei ich diesen Großraum mal so bei...