Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht

Diskutiere Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten LPG Fachmann im Rhein Main Gebiet empfehlen der mir bei meinem BMW e39 V8 die Anlage mit allem was...

  1. #1 Realist3, 01.05.2015
    Realist3

    Realist3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen guten LPG Fachmann im Rhein Main Gebiet empfehlen der mir bei meinem BMW e39 V8 die Anlage mit allem was dazugehört (also mit Laptop auf die Straße und bei verschiedene Lastzuständen bei unterschiedlichen Drehzahlen auf Benzin und LPG testen bis die von der DME vorgegebenen Einspritzzeiten auf Benzin und LPG absolut identisch sind und die Adaptionen auf dem gleichen Niveau liegen)
    einstellt?


    Danke und Gruß aus Frankfurt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Graf Rotz, 03.05.2015
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Autogas Rheinland H. Fox in Kerpen. Kennt sich mit der VSI 1 und 2 bestens aus. Ist allerdings permanent unter Vollast. Ob er auch Service für "Fremde" macht k.A..
    Ohne Termin geht eh gar nichts.Ruf einfach mal an.Kriege keine Provision oder so.
     
Thema:

Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

  1. erfahrener Prins Service in Düsseldorf

    erfahrener Prins Service in Düsseldorf: Hallo zusammen, mein Mazda 3 mit Prins Anlage hat sporadisch mehrmals im Monat die Fehlermeldung p2096, manchmal auch p2177. Mit meinem OBD...
  2. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  3. Unerfahrener Gaser mit Fragen......

    Unerfahrener Gaser mit Fragen......: Moin, ich bin bin neu auf dem Gebiet. Bin eigentlich immer Benziner gefahren. Da ich aber seid letztem Jahr in Luxembourg arbeite und eine...
  4. Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern

    Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern: Hallo Leute, leider kann ich es nicht mehr abwenden, mein neu gekaufter BMW fährt leider mit einer Platinca Gasanlage. Nun ist sie defekt und der...
  5. Erfahrener ICOM-Umrüster Großraum BS?

    Erfahrener ICOM-Umrüster Großraum BS?: Hallo, ich bin schon mal vorsichtshalber auf der Suche nach einem ICOM-Umrüster im Großraum Braunschweig, wobei ich diesen Großraum mal so bei...