Erfahrene Umrüster mit BMW N62 Motoren zum einstellen gesucht Raum NRW 44

Diskutiere Erfahrene Umrüster mit BMW N62 Motoren zum einstellen gesucht Raum NRW 44 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute suche einen Umrüster der sich mit BMW N62 motoren auskennt zum einstellen seit langem habe ich folgende probleme 1. Unruhiger...

  1. #1 KaRaBoRsA®, 08.02.2012
    KaRaBoRsA®

    KaRaBoRsA® AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    suche einen Umrüster der sich mit BMW N62 motoren auskennt zum einstellen
    seit langem habe ich folgende probleme

    1. Unruhiger motorlauf
    2. beim beschleunigen oder auslaufen Drehzahl kipper (Schlägt hoch bzw. sinkt ruckartig ab fangtsich wieder das gibt immer einen spürbaren ruck)
    3. bei längere BAB fahrten nachher im stadt spricht schlecht auf gaspedal an

    sollte mal vernünftig eingestellt werden
    Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrene Umrüster mit BMW N62 Motoren zum einstellen gesucht Raum NRW 44
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw n62 lpg

    ,
  2. bmw n62 motor

    ,
  3. bmw n62 probleme

    ,
  4. bmw n62,
  5. bmw n62 problem ,
  6. n62 motor,
  7. bmw n62motor einstellen,
  8. n 62 lpg,
  9. n62 gasanlage,
  10. bmw motoren n62,
  11. bmw motoreninstandsetzung,
  12. zündungsreihenfolge bmw n62,
  13. n62 lpg,
  14. n62 motor auf gas,
  15. n62 grundeinstellung bmw,
  16. bmw n62 motor zylinder reihenfolge,
  17. n62 einstellen,
  18. motoreninstandsetzung n 62,
  19. Bmw n62 drehzahl spinnt ,
  20. bmw n62 motor anfälligkeit,
  21. bmw n62 autogas,
  22. lpg erfahrene,
  23. erfahrene autogas umrüster nrw,
  24. probleme n62,
  25. bmw motoreninstandsetzung n62
Die Seite wird geladen...

Erfahrene Umrüster mit BMW N62 Motoren zum einstellen gesucht Raum NRW 44 - Ähnliche Themen

  1. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  2. Suche erfahrenen Umrüster

    Suche erfahrenen Umrüster: Moin. Da ich die nächsten Jahre verdammt viel fahren werde. Täglich 140 km. Bon ich auf den gedanken gekommen mir ein Gasfestes Fahrzeug zu...
  3. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster (außer ecoengines in Abstatt!) im Kreis Heilbronn. Vielen Dank im Voraus für...
  4. Suche KME erfahrenen Umrüster in NRW

    Suche KME erfahrenen Umrüster in NRW: Hallo, nach langen zufriedenen Jahren mit einem Prins Alfa V6 ist nun ein KME befeuerter Citroen C4 Picasso im Hause...leider macht die Anlage...
  5. Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen

    Suche erfahrenen Umrüster Raum Reutlingen: Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein 840ci bj. 1995 geholt und möchte den gerne auf gas umrüsten lassen. Komme aus reutlingen!