Erfahrene LGP Werkstatt im Raum Augsburg +-50 km gesucht

Diskutiere Erfahrene LGP Werkstatt im Raum Augsburg +-50 km gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe zwar als 54-jähriger Kfz-Meister "normale" Erfahrung in den Fahrzeugen - bei LPG rein die Theorie wobei ich in meinem...

  1. #1 EVOVIIStefan, 09.08.2020
    EVOVIIStefan

    EVOVIIStefan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    habe zwar als 54-jähriger Kfz-Meister "normale" Erfahrung in den Fahrzeugen - bei LPG rein die Theorie wobei ich in meinem Fahrzeug die Gasanlage von Vogels Autogas selber eingebaut hatte. Diese ist seit 2014 in Betrieb und leistet sehr gute Dienste. Jetzt nach der Motorrevision (aufgebohrter Block, neue Kolben, Pleuel, neuer Zylinderkopf und Ventile usw.) gehört auch die Gasanlage mal wieder neu justiert. Damals wars online. Es gibt leider keine Kurse hier in der Gegend und auch der Anbieter sitzt im Norden von Deutschland - das ist mir zu weit. Mir geht es um das Verstehen der verschiedenen Optionen, die die Software mir zeigt. Ist eine selbstregelnde Anlage - deswegen auch keine Probleme. Nur ist wirklich alles richtig justiert? Um das geht es mir. Ich möchte einfach vermeiden, dass mein Motor in irgendeiner Lastsituation zu mager läuft und die verschiedenen Funktionen der Software verstehen. Deswegen die Frage nach einem LGP erfahrenen Betrieb, der mit mir zusammen die Einstellung vornimmt - selbstverständlich gegen Bezahlung!!!
    Gruß, Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 14.08.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    540V8 gefällt das.
  4. #3 EVOVIIStefan, 12.12.2020
    EVOVIIStefan

    EVOVIIStefan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ich versuche es jetzt vorab mit ein paar Dateien als Anlage zum Ansehen. Die Bilder sind die einzelnen Menüpunkte in der Software. Einem erfahrenen LPG Einbauer müßten diese Informationen sicherlich bekannt vorkommen. Vielleicht können wir ja online miteinander kommunizieren bzw. per Telefon. Auch hierbei honoriere ich die Unterstützung gerne mit Euros....
     

    Anhänge:

Thema:

Erfahrene LGP Werkstatt im Raum Augsburg +-50 km gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrene LGP Werkstatt im Raum Augsburg +-50 km gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  2. Suche Erfahrene Werkstatt im Raum 51515 oder Umgebung

    Suche Erfahrene Werkstatt im Raum 51515 oder Umgebung: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt die sich auch mit Vialle Anlagen auskennt. Umgerüst wird ein Mercedes ML 430 aus dem Jahr 2000. Gruß
  3. Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern

    Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern: Hallo Leute, leider kann ich es nicht mehr abwenden, mein neu gekaufter BMW fährt leider mit einer Platinca Gasanlage. Nun ist sie defekt und der...
  4. Suche erfahrene Tartarini Werkstatt

    Suche erfahrene Tartarini Werkstatt: Suche erfahrene Tartarini Werkstatt im Raum Mosbach/Heidelberg/Heilbronn. Fahrzeug Grand Cherokee 4,7l Baujahr 2001, Tartarini Vollsequentielle 2...
  5. BRC Erfahrenen im Raum Peine 38268

    BRC Erfahrenen im Raum Peine 38268: Hallo alle miteinander, Leider benötige ich fremde Hilfe mit einer Brc 24 Sequentell my07. Vielleicht gibt es jemanden in der nähe der mir einige...