Erdgas-Lobby oder was?

Diskutiere Erdgas-Lobby oder was? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was meint Ihr, ist das Lobbyarbeit / Werbung oder der logische Weg? Hier der Link zum Link:...

1. MX511

MX511 AutoGasKenner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 05.03.2007
    safegas

safegas AutoGasAuskenner

Hallo mx511,

einen Kunststofftank aus Frankreich hat unser jvbremen mal ausgegraben. Der war aber f?r Fl?ssiggas.....

Von Kunststoff-Hochdrucktanks f?r Erdgas hab ich noch nie geh?rt...?(

cu safegas

4. MX511

MX511 AutoGasKenner

M??te schon ein besonderes Material sein - sollte ja nicht nur den Druck von ?ber 200 bar sondern auch noch einen Crash aushalten k?nnen. :rolleyes:

Das Erdgas-Konzept pa?t f?r so ein W?gelchen garnicht. Und auch der Bericht ist geschrieben wie ein Erstlingswerk...... :(

Das W?gelchen an sich ist ja ganz nett, wobei mir auch da ein Originaloldtimer lieber w?re. :)

5. #4 InformatikPower, 05.03.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Das kann ich nur best?tigen, irgendwie eine komische Sache das Ganze *am Kopf kratz*

Und nein, es passt nicht wirklich - da w?re er mit Autogas besser bedient :P

Aber das Autochen ist schon witzig ;)

6. #5 jvbremen, 05.03.2007
    jvbremen

jvbremen FragenBeantworter

Vielleicht einer der wenigen,die sich haben beeinflussen lassen ,von der Erdgaslobby.

F?r mich ist das Auto nicht interessant. Ich finde eher,das man Autos (oldtimer) mit Stil nicht ver?ndern sollte.

Thema: Erdgas-Lobby oder was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cng lobby

,
  2. erdgas lobby

Die Seite wird geladen...

Erdgas-Lobby oder was? - Ähnliche Themen

1. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  2. VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6

VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6: Hallo, ich plane in Kürze die Anschaffung eines entweder VW Passat 3.6 V6 oder Skoda Superb 3.6 V6. Ich wollte mich nun einmal über die Vor...
  3. Berlingo 3 (9) 1.6 16 V Gasfest oder nicht

Berlingo 3 (9) 1.6 16 V Gasfest oder nicht: Nach langer Belesungszeit weis ich nun nicht mehr was ich glauben soll und was nun stimmt. Der Berlingo 3 Multispace Bj: 2009 1.6 benziner mit 90...
  4. [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)

[Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu): Liebe Mitgaser, suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren. Im Idealfall...
  5. Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!

Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!: hab mich vom Hager bequatschen lassen und bei ihm umrüsten lassen, einen Peugeot 308. Beim Besten. Dienstag hab ich ihn abgegeben in Berlin. Mit...