ERC Premium oder Spezial

Diskutiere ERC Premium oder Spezial im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, nach langer Einstellerei wurde in meinem IX 35 eine squentielle Additivanlage eingbaut.Nun wurde mir P1000 eingefüllt und mitbekommen habe...

  1. #1 bigsnully, 27.06.2011
    bigsnully

    bigsnully AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach langer Einstellerei wurde in meinem IX 35 eine squentielle Additivanlage eingbaut.Nun wurde mir P1000 eingefüllt und mitbekommen habe ich eine Flasche ERC Spezial!Nun zu meiner Frage kann ich bedenkenlos auch ERC Gas Lube Premium einfüllen.
    Man sagte mir ich soll auf die Viskosität achten.Da sonst alles neu eingestellt werden muss.
    danke M.Snella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ERC Premium oder Spezial. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woldi

    Woldi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche Umrüster des vertrauens in der Nähe von Landsberg am Lech
     
  4. #3 vadiker, 28.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Was haben die beiden Beiträge miteinander zutun ? :)
     
Thema: ERC Premium oder Spezial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erc gas lube test

    ,
  2. erc spezial

    ,
  3. ERC Gaslube

    ,
  4. erc gaslube spezial,
  5. erc gas lube premium,
  6. erc gas lube,
  7. erc gas lube spezial,
  8. GasLube Spezial,
  9. erc p1000,
  10. erc gaslupe,
  11. erc lube,
  12. gaslube,
  13. Gas Lube Premium ,
  14. erc lpg gas lube,
  15. LPG GasLube,
  16. erc gaslube test,
  17. ERC LPG GasLube,
  18. erc autogas lube ,
  19. spezial zündkerzen,
  20. brc gas lube spezial,
  21. ERC Premium Spezial,
  22. lpg gas lube einfüllen ,
  23. ERC Gas lube Spezial P1000 test,
  24. erc gas lube premium oder spezial,
  25. erc viskosität
Die Seite wird geladen...

ERC Premium oder Spezial - Ähnliche Themen

  1. Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das

    Stag 300- 6 Premium Einschraubdüse oder was ist das: Ich brauche hilfe,ist das ein Einfache einschraubdüse oder Inliner,wie weit geht es rein,stört die Strömung,kann mann es einfach abschrauben oder...
  2. VAG Motor mit STAG PREMIUM oder PLUS

    VAG Motor mit STAG PREMIUM oder PLUS: Hallo ich überlege ob es Sinn machen von PLUS auf PREMIUM zu wechseln.. Laut AC/Femitec gehört VW nicht zu den empfohlenen PREMIUM Motoren.....
  3. Wie sind die Stag 300 Premium im Vergleich zu BRC oder Prins

    Wie sind die Stag 300 Premium im Vergleich zu BRC oder Prins: Hallo zusammen. habe ein Angebot erhalten mein Auto auf eine Stag 300 Premium Anlage umrüsten zu lassen für fast 2000€ ist das OK. Wie sind die...
  4. Additive LPG GasLupe Premium 5L

    Additive LPG GasLupe Premium 5L: Hallo zusammen, ich hatte eine Flasche LPG GasLupe Premium in Frankfurt zu vergeben. Es ist einfach schade es entsorgen zu müssen. Habe kein Gas...
  5. Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium

    Angaben in der STAG Software - 300-6 OBD premium: Hallo, ich fahre einen Chrysler 300M V6 2.7L 150kW von 2004 und 250tkm, mit einer STAG 300-6 premium OBD, verbaut seit 13 Jahren Verdampfer...