Entscheidung: Kann Angebote Anlagen nicht bewerten

Diskutiere Entscheidung: Kann Angebote Anlagen nicht bewerten im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir ein BMW E46 6 Zyl Cab gekauft (2,5 l) und möchte nun noch eine LPG nachrüsten lassen. Aber die Anlagen die mir angeboten...

  1. #1 killing, 15.07.2010
    killing

    killing AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein BMW E46 6 Zyl Cab gekauft (2,5 l) und möchte nun noch eine LPG nachrüsten lassen. Aber die Anlagen die mir angeboten werden sagen mir nichts. Teilweise werden wohl auch Komponenten verschiedener Anlagen zusammen gestrickt.
    Kann mir jemand von Euch konkret einen Umrüster im Köln Raum empfehlen und/oder eine gute Anlage für mein Auto bis 2000€?
    Der Motor soll wohl problemlos LPG vertragen...

    Oder auch etwas zu den bisher angebotenen Anlagen sagen:

    MTM Ecodrive Drive Einblasanlage der IV Generation mit Keighin-Düsen für 2000
    KME für 1800
    STAG 300 für 1600
    Gastech 706 für 1500
    Prins für 2200

    LG Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 15.07.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Baerchen, 15.07.2010
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Umrüstern kann ich nichts sagen, an den Anlagen kann ich Dir die MTM empfehlen, habe ich auch bei mir verbaut - bisher so gut wie problemlos. Aber einen 6-Ender für 2000,-, das erscheint mir ZU billig. Ich habe für meinen 2300,- bezahlt, und schon das war ein Schnäppchen.
     
  5. #4 Rabemitgas, 15.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Würde ich dir auch empfehlen, eine Prins oder MTM bei einem Umrüster mit echten und guten Referenzen.

    Da liegst du aber bei ca. 2500€

    Gag und Rankers sind beide zu empfehlen, obwohl ich davon ausgehe, das du bei GAG nur eine Vialle für um die 3000€ bekommst.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Entscheidung: Kann Angebote Anlagen nicht bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtm eco drive einblasanlage der iv generation

    ,
  2. pleistaler auto bewerten

    ,
  3. gastech 706 frontkit

    ,
  4. mtm eco drive 4 generation lpg,
  5. 4 Zylinder MTM Eco Drive Einblasanlage der IV Generation ,
  6. angebote autogas anlagen,
  7. MTM Eco Drive Einblasanlage der IV
Die Seite wird geladen...

Entscheidung: Kann Angebote Anlagen nicht bewerten - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen

    Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen: Hallöle, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie ist und ihr nett zu mir seid :p. Kurz zu meiner...
  2. Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler

    Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler: Hallo Gas-Profis, mein Auto ist durch und jetzt muss auf die Schnelle ein ein neuer Wagen her. Auf der Suche bin ich auf einen Seat Ibiza mit...
  3. Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0

    Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0: Werte Autogaser, da mein Zaffi vor einer Woche entgültig den Geist aufgegeben hat, muss etwas neuer her. Habe auch schon zwei potentielle...
  4. Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI

    Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI: Moin in die Runde! Es steht die nächste LPG-Umrüstung an, und ich hoffe, von Euch eine kleine Entscheidungshilfe für die Wahl des Umrüsters zu...
  5. LPG ab Werk Octavia II 1.6 oder Astra J 1.4 - Entscheidungshilfe erbeten

    LPG ab Werk Octavia II 1.6 oder Astra J 1.4 - Entscheidungshilfe erbeten: Hallo liebe Gaskollegen, nachdem mein 316i (e46) mit Stargas-Anlage so langsam in die Jahre kommt, möchte ich mich schweren Herzens von ihm...