endscheidungshilfe für sorento V6 /2004/ 3,5L

Diskutiere endscheidungshilfe für sorento V6 /2004/ 3,5L im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute, ich brauche rückmeldungen von profis wie es sie hier gibt oder geben soll. ich schilldere mal meine angebote und erfahrungen bezüglich...

  1. et007

    et007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich brauche rückmeldungen von profis wie es sie hier gibt oder geben soll.
    ich schilldere mal meine angebote und erfahrungen bezüglich meines Kia sorento V 6 bj 2004 3,5 l
    mit der entscheidung eine gasanlage einbauen zulassen begint das ganze.
    1. Angbot von einer Hinterhofwerkstatt in der nähe von bremen für den einbau 1500€ hab mich gefreut und gedacht ist ja ein schnäppchen.:D
    war zum glück nicht voreilig und habe mir mehr meinungen rann geholt. :idee:
    bin zu azr haben gefragt was es bei ihnen kosten würde und welche anlage sie verbauen würden ( kme digo) für 1800€ habe gedacht okay besser hier als hinterhofwerk. wegen der garantie und so :rolleyes:
    also weiter gefragt und infos eingeholt ( bald bis ich ein profi in der theorie ),naja.habe dann das forum gefunden und gelesen und geforstet.
    habe den scherer kennengelernt.:D
    wau der mann weiss wovon er redet (danke klaus)
    habe mit ihm auch telefoniert. der hat gesagt: kme für deine Karre auf keinen fall,ich würde da nur prins einbauen.:idee:
    bei mir fing es an :confused: willst du noch ne gasanlage das wird alles aber ganzschön vielle langsam.
    bin wieder zu einer fachwerkstatt und habe mir ein angebot geholt.
    der hat sich viel zeit genommen, die motorabdeckung abgeschraubt und gesagt mach ich dir, 4 tage zeit, gasanlage prins mit additiven, 95 liter unterflurtank. der kia steht zwar nicht auf der liste, aber wer weiss ob die koreaner sich an die euro standarts halten, sagte er und das hörte sich kompetent an.
    kostet 2800 €
    leute was haltet hir von meiner kurzgeschichte :cool:
    welche tips habt ihr oder vorschläge
    vieleicht sollte ich weiter mit benzin fahren oder mir ein elektroauto :D

    herzliche grüße
    Ercan aus bremen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Ercan

    Nimm den Scheerer und gut, dann hast du Ruhe. Das kann ich dir Garantieren.

    Nimmst du einen der "Billigheimer" dann kann ich dir auch garantieren, das du in Zukunft ein Problemthreaderöffner sein wirst :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Pleistaler, 20.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Genau, fahr zu Klaus und lass dir eine Prins VSI einbauen und gleich den Si Valveprotector mit V-Lube, dann bist du auf der sicheren Seite, der Mann weis was er tut;).

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 paashaas, 21.10.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ab zum Klaus Scheerer. Habe ihn schon persönlich kennen gelernt. Er weiß, was er macht und sollte es mal Probleme geben, wird er sich da richtig rein knien.


    Grüße

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: endscheidungshilfe für sorento V6 /2004/ 3,5L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia sorento v6

    ,
  2. kia sorento 3 3 mit lpg gas

    ,
  3. testbericht kia sorento 3 5 bj.2004

    ,
  4. kia sorento v62004 treibstoffempfehlung,
  5. kia sorento 3.5 v6 lpg verbrauch,
  6. gebrauchtwagen kia sorento 2004 test,
  7. kia sorento mit lpg gas ab 2004 testbericht,
  8. kia sorento baujahr 2004 benzin test,
  9. kia sorento baujahr 2004 3 5 v6,
  10. kia sorento 2004 test,
  11. KIA Sorento 3 5 gas umbau,
  12. kia sorento 2004 lpg umbau preis,
  13. autogas nachrüstung kia sorento,
  14. sorento 3 3 lpg,
  15. autogasanlage umbau kia sorento v6,
  16. sorento v6 gasanlage,
  17. Test Kia Sorento Bj. 2004 V6
Die Seite wird geladen...

endscheidungshilfe für sorento V6 /2004/ 3,5L - Ähnliche Themen

  1. welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe

    welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe: Hallo Gasfreunde Nun ist es auch bei uns soweit, wir rüsten unser Cabrio e46 325Ci 6 Zyl. M54 Motor 68Tkm. Bj.04/2004 FL. nun mit...
  2. Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe

    Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe: Hallo LPG Freunde, ich b in neu hier im Forum und brauch gleich mal euren Rat :D Ohne eine Diskusion über Sinn oder Unsinn auslösen zu wollen,...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  5. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...