Endlich Gas geben

Diskutiere Endlich Gas geben im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, nach 2 Jahren des "Vor-Sich-Her-Schiebens"hat mein W124 nun die Umrüstung auf eine BRC-Anlage spendiert bekommen. Fahre seit 4...

  1. #1 de_schuch, 04.07.2011
    de_schuch

    de_schuch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach 2 Jahren des "Vor-Sich-Her-Schiebens"hat mein W124 nun die Umrüstung auf eine BRC-Anlage spendiert bekommen.
    Fahre seit 4 Wochen auf LPG und freue mich über:

    - 50% gesunkene Kraftstoffkosten
    - grinsende Tankstellenmitarbeiter
    - besseres Umweltgewissen

    Was mich ärgert ist die Frage, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe :confused:

    Mir stellen sich aber auch ein paar Fragen, mit denen ich Euch dann in den entsprechenden Rubriken nerven werde.
    (ja, ich weiß wie man die Forensuche benutzt;))

    Es grüßt der Chris aka "de_schuch"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich Gas geben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endlich Gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas geben

Die Seite wird geladen...

Endlich Gas geben - Ähnliche Themen

  1. endlich richtig Gasgeben

    endlich richtig Gasgeben: Hallo Liebe Zielgruppe, nach reichlicher Überlegung ("mach ich oder mach ich nicht :confused:") und dem Lesen von diversen Forenbeiträgen,...
  2. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  3. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  4. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  5. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...