Endlich Gas geben

Diskutiere Endlich Gas geben im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, nach 2 Jahren des "Vor-Sich-Her-Schiebens"hat mein W124 nun die Umrüstung auf eine BRC-Anlage spendiert bekommen. Fahre seit 4...

1. #1 de_schuch, 04.07.2011
    de_schuch

de_schuch AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren des "Vor-Sich-Her-Schiebens"hat mein W124 nun die Umrüstung auf eine BRC-Anlage spendiert bekommen.
    Fahre seit 4 Wochen auf LPG und freue mich über:

- 50% gesunkene Kraftstoffkosten
    - grinsende Tankstellenmitarbeiter
    - besseres Umweltgewissen

Was mich ärgert ist die Frage, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe :confused:

Mir stellen sich aber auch ein paar Fragen, mit denen ich Euch dann in den entsprechenden Rubriken nerven werde.
    (ja, ich weiß wie man die Forensuche benutzt;))

Es grüßt der Chris aka "de_schuch"

2. Anzeige

Schau mal hier: Endlich Gas geben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endlich Gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas geben

Die Seite wird geladen...

Endlich Gas geben - Ähnliche Themen

1. endlich richtig Gasgeben

endlich richtig Gasgeben: Hallo Liebe Zielgruppe, nach reichlicher Überlegung ("mach ich oder mach ich nicht :confused:") und dem Lesen von diversen Forenbeiträgen,...
  2. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  3. Unser Weltall, unendliche Weiten

Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...
  4. Endlich Fehler nach einem halben Jahr gefunden

Endlich Fehler nach einem halben Jahr gefunden: Hallo, ich bin selber Mechatroniker und hab mir einen Saab 9.3 Vector Cabrio 175 PS BJ 2005 gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen,...
  5. Endlich die Ehefrau überzeugt

Endlich die Ehefrau überzeugt: Hallo erstmal, wir das sind Sabine & Volker aus Dorsten. Fahren einen Dacia Sandero Stepway, der im Februar eine Prins Anlage bekommen hat. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden