Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus!

Diskutiere Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, nach einer langen Odyssee läuft mein 300SE perfekt auf Gas. Vielen Dank an Klaus Scheerer von S&O! [IMG] Was war passiert? Ich hab...

  1. #1 Thomsen, 27.06.2010
    Thomsen

    Thomsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    nach einer langen Odyssee läuft mein 300SE perfekt auf Gas. Vielen Dank an Klaus Scheerer von S&O!
    [​IMG]
    Was war passiert? Ich hab den Wagen hier in der Umgebung aufrüsten lassen, KME Bingo S4 Venturi Anlage. Von Anfang an nur Ärger:
    - schlechtes Standgas
    - bei Minusgraden Ausfall der Anlage
    - grauer Velourssitz mit Ölflecken versaut, keine Schonbezug verwendet
    - Backfire nach Einstellen der Anlage
    - Motor ging an der Ampel aus
    - Kühlkreislauf nach Umrüstung undicht
    - Lambdasignal falsch abgegriffen (falsch angeschlossen)
    - Ansaughutze zerstört
    - Mischer irgendwie komisch aufgebohrt
    - Steppermotor kopfüber eingebaut usw.
    - KE-Stop ohne Funktion (am Microschalter für die Schubabschaltung angelötet)
    Naja. Schlimm alles. Wollte dann nochmal (zum 2ten mal) nachbessern lassen. Der Chef von dem Laden sagte mir auf Nachfrage, dass der gleiche Geselle die Anlage einstellen sollte, der schonmal dran war. Als ich ihm entgegnete, dass der Motor danach Backfireprobleme hatte sagte er: "das liegt daran, dass das ein altes Auto ist". Aha. Sehr vertrauenserweckend.

    Über das Forum habe ich dann Kontakt zu Klaus Scheerer aufgenommen, der dann eine Landi Renzo Anlage eingebaut hat. Einziges Manko: Motor ging auf Gas nach längerer Autobahnfahrt aus. Schuld war offenbar eine defekte Lambdasonde. Heute und Freitag jeweils 400km gefahren, alles super. Besten Dank, Klaus!

    Grüße

    Tom

    PS @ Klaus: kannst Du mir bitte den Fahrzeugschein und das Zebranobrettchen noch in die Post tun? Hab ich vergessen, sorry!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 27.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Tom,

    freut mich das er läuft !!!
    Der KFZ-Schein sollte im Handschuhfach liegen !
    Das Brett schick ich Dir natürlich, hätte ja auch selber dran denken können....

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Thomsen, 28.06.2010
    Thomsen

    Thomsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugschein gefunden! Alles gut.:D
    Grüße
    Tom
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    :glueck:

    ist schon gut Verlaß hier auf die Burschen :D:cool::eek:
     
  6. Anzeige

Thema: Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus scheerer autogas

    ,
  2. autogas mazda rx 7

    ,
  3. Gasumbau für Mazda RX7

    ,
  4. mazda rx7 lpg einbau,
  5. perfekt danke,
  6. funktionsweise ke-stop,
  7. mazda rx 7 mit autogas,
  8. ke stop einbau,
  9. scheerer kia sorento,
  10. mazda rx7 gasanlage,
  11. KME Venturi kaufen,
  12. kme bingo s4,
  13. rx7 autogas,
  14. rx 7 mit lpg,
  15. klaus scheerer autogas umrüster,
  16. klaus scheerer,
  17. kme bingo im 300 se,
  18. autogas perfekt bewertung,
  19. AUTOGAS PERFEKT erfahrungen,
  20. einbau des mischers lpg 300se,
  21. Klaus Scheerer gasumbau,
  22. backfire autogas 300 SE,
  23. Venturi mit Stepper aufrüsten,
  24. rx 7 mit autogas,
  25. kia sorento 3 5 lpg
Die Seite wird geladen...

Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus! - Ähnliche Themen

  1. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  2. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  3. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  4. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  5. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...