Endlich die Ehefrau überzeugt

Diskutiere Endlich die Ehefrau überzeugt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo erstmal, wir das sind Sabine & Volker aus Dorsten. Fahren einen Dacia Sandero Stepway, der im Februar eine Prins Anlage bekommen hat. Jetzt...

  1. #1 Gronaucamper, 07.08.2013
    Gronaucamper

    Gronaucamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    wir das sind Sabine & Volker aus Dorsten. Fahren einen Dacia Sandero Stepway, der im Februar eine Prins Anlage bekommen hat. Jetzt wo sie eingebaut ist, will meine Frau von Ihren vorigen Nörgelein nichts mehr wissen. Tanken war ja noch nie so Billig! Leider piepst die Anlage in letzter Zeit immer wieder. War schon in der Werkstatt, wo der Verdampfer gereinigt wurde.(Meister meint, uns wurde ein alter eingebaut) Nun morgen werden wir ihn wieder aufsuchen und er soll mal schauen woran es liegt. So das wars zur Vorstellung, wünsche allen weiterhin gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich die Ehefrau überzeugt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr auch den alten bezahlt?:confused:
     
  4. #3 Gronaucamper, 08.08.2013
    Gronaucamper

    Gronaucamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sehr hilfreiche Antwort ! DANKE
     
  5. #4 Schraubermeister.de, 08.08.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ich will ja nicht meckern, aber wenn die Anlage erst im Januar eingebaut wurde, sollte doch euer erster Ansprechpartner der Umrüster sein, oder?

    MFG Thomas
     
  6. #5 Rabemitgas, 08.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alles Garantiearbeit!! Es sei den es kommt definitiv vom verschmutzten Kraftstoff.

    Gruß Armin
     
  7. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Das Piepen kann aber auch von dem Drucksensor kommen.
    Wenn der Drucksensor, welcher am Filter angebaut ist, einen braunen Deckel hat, dann sollte dieser Sensor die Ursache sein.
    Gibt es auch eine Info seitens Prins dafür.
    Ich habe bei mir schon fast alle vom neuen billigen auf den guten alten Bosch Sensor umgebaut. Danach war ruhe mit piepen.. ;)

    Sparen kann auch mal in die Hose gehen... ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Endlich die Ehefrau überzeugt

Die Seite wird geladen...

Endlich die Ehefrau überzeugt - Ähnliche Themen

  1. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  2. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  3. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  4. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  5. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...