Emulator schon wieder dekekt

Diskutiere Emulator schon wieder dekekt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem mein Auto dank eurer Hilfe wieder super lief, ist der neue Emulator nach ca 4 TKM wieder defekt. Egal ob gas oder benzinbetrieb,...

  1. simso

    simso AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Auto dank eurer Hilfe wieder super lief, ist der neue Emulator nach ca 4 TKM wieder defekt. Egal ob gas oder benzinbetrieb, der Motor bekommt beides bzw überfettet. Schliesse ich die Schleifen an den ESD kurz, sodass der Emulator umgangen wird, läuft die Kiste perfekt auf Benzin.

    der Verkäufer, der miir den Emu verkauft hat will das Teil nur zögerlich umtauschen weil er der Meinung ist, das Teil sei möglicherweise duch spannungsspitzen kaputt gegangen. es ist schon die neue Ausführung mit Stecker. zuvor war der vergossene Emu verbaut, habe den Kabelbaum dann mit Stecker versehen. Alles lief prima bis der neue Emu auch kaputt gegangen ist.

    Sterben die Dinger wirklich so oft? habe schon ngelesen, dass jemand einen BRC einbgebaut hat wegen besserer Haltbarkeit

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emulator schon wieder dekekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 15.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die neuen Emus gehen eigentlich nicht mehr defekt, hast du mal geschaut ob das grau/weiße kabel am Emu zündstrom 12V bekommt, sonst geht der Emu nämlich auch nicht!

    Gruß
    Martin
     
  4. simso

    simso AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist vorhanden.

    Können ansonsten Spannungsspitzen entstehen?
     
Thema: Emulator schon wieder dekekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. neuer prins emulator wieder defekt

    ,
  3. prins emulator defekt überbrückungsstecker

    ,
  4. stecker emulator,
  5. überbrückungsstecker emulator prins vsi,
  6. prins vsi emulator defekt?,
  7. Stecker Emulator defekt,
  8. emulator prins vsi defekt
Die Seite wird geladen...

Emulator schon wieder dekekt - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?

    Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?: Hallo! Ich fahre ein Kia Opirus V6 mit einer VSI 1 von Prins. Seit einiger Zeit geht die Gasanlage beim ersten anspringen, wenn der Motor...
  2. Emulator VSI 1 testen

    Emulator VSI 1 testen: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre seit einigen Monaten einen Volvo V50 1.8 Flexifuel welcher seit der Auslieferung...
  3. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  4. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...
  5. Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

    Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...