Emulator Lambdasonde

Diskutiere Emulator Lambdasonde im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...

  1. #1 Fossyber, 10.11.2021
    Fossyber

    Fossyber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig? Wenn die Gasanlage richtig eingestellt ist, sollte es doch keine Probleme geben, oder? Außerdem ist dadurch die Obd Diagnose mit Torque während der Fahrt nicht möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emulator Lambdasonde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emulator Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Emulator Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?

    Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?: Hallo! Ich fahre ein Kia Opirus V6 mit einer VSI 1 von Prins. Seit einiger Zeit geht die Gasanlage beim ersten anspringen, wenn der Motor...
  2. Emulator VSI 1 testen

    Emulator VSI 1 testen: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre seit einigen Monaten einen Volvo V50 1.8 Flexifuel welcher seit der Auslieferung...
  3. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  4. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...
  5. Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

    Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...