Emulator Lambdasonde
Diskutiere Emulator Lambdasonde im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe gestern gesehen, das bei meinem Sharan V6 204 PS mit einer KME Diego G3 ein Emulator AEB 425 eingebaut ist. Ist der wirklich nötig?...
Thema:
Emulator Lambdasonde
Die Seite wird geladen...
-
Emulator Lambdasonde - Ähnliche Themen
-
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker: Hab hier noch 2 Stück Prins Überbrückungsstecker übrig. Hatte ich mir für mein Auto gekauft, nur ein paar Mal benutzt, daher in top Zustand. 25€... -
VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren
VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren: Hallo, wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen... -
Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?
Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?: Hallo! Ich fahre ein Kia Opirus V6 mit einer VSI 1 von Prins. Seit einiger Zeit geht die Gasanlage beim ersten anspringen, wenn der Motor... -
Emulator VSI 1 testen
Emulator VSI 1 testen: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre seit einigen Monaten einen Volvo V50 1.8 Flexifuel welcher seit der Auslieferung... -
Zenit Gasanlage Injektor Emulator
Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...