Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht

Diskutiere Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Also, ich habe jetzt sehr lange nachgedacht , werde definitiv bei Autogas bleiben (LPG-ECo Boost war mein Gewissenskonflikt) aber ist mir zu...

  1. #1 megacyaman33, 03.04.2019
    megacyaman33

    megacyaman33 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe jetzt sehr lange nachgedacht ,
    werde definitiv bei Autogas bleiben (LPG-ECo Boost war mein Gewissenskonflikt) aber ist mir zu heikel wegen den kleinen Aufgepusteten Motoren.

    Aber da stellt sich jetzt die Autofrage wo es auch kein Problem mit der Umrüstung geben soll!

    Was ich also suche:

    → 2 bis 2,5 Liter Motor
    → Versicherung erschwinglich
    → 4 Zylinder
    →Moderater LPG Verbrauch ~10-12 Liter
    → 30-50 T km
    → 5 Türer
    → Kompaktwagen


    Gibts Empfehlungen welcher Wagen sich ideal mit Autogas verträgt (mit einer von den günstigeren Anlagen z.B. BRC ) ?

    Danke für eure unterstützung!
     
  2. Anzeige

Thema:

Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Gasauto

    Empfehlungen für Gasauto: Hallo Zusammen, seit bald 10 Jahren fahre ich meinen treuen Ford Fiesta Bj. 2003. Nun hat er bald 270.000km auf dem Buckel und ein neuer steht an....
  2. Empfehlungen für Umbau in Polen?

    Empfehlungen für Umbau in Polen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj 99 mit dem 1.2 58PS Motor. Da ich in den Semesterferien ständig unterwegs bin, für das Studium weggezogen...
  3. Erfahrungen, Empfehlungen für Gasumbau A3 8P 3.2l VR6 Quattro aus 2006

    Erfahrungen, Empfehlungen für Gasumbau A3 8P 3.2l VR6 Quattro aus 2006: Hallo liebe Gemeinde. Nun ist es soweit. Ich überlege meinen Audi A3 mit Autogas bestücken zu lassen. Ich ärger mich leicht, dass ich es nicht...
  4. Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

    Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht: Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...
  5. Empfehlungen für LPG-Umbau BMW Z4?

    Empfehlungen für LPG-Umbau BMW Z4?: Hallo, ich hatte mir selbst versprochen, etwas zu unternehmen, wenn der Spritpreis über 1,50 € klettern würde ... Gott sei Dank habe ich mir...