Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

Diskutiere Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...

1. Homer_

Homer_ AutogasTestSchreiber

Hallo & frohe Ostern allerseits :)

Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der Benzin-Zapfsäule zu blöd.

Ich suche einen Umrüster im Raum München bzw. Pfaffenhofen a. d. Ilm.
    Kann mir wer eine gute Werkstatt bzw. einen guten und Preiswerten Umrüster empfehlen?

Ich würde mich über sämtliche Angebote/Tips/Empfehlungen freuen

Viele Grüße,
    Mike

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 21.04.2014
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das ist dieser alte 5 Ventiler V6. Der läuft mit fast jeder Anlage - ordentlich umgerüstet - super.
    Dem würd ich ne KME Nevo verpassen. Hab die bisher immer verPRINSt, aber seit den HANA Düsen mag ich auch die KME wieder :-)
    Raum München ist der Colt von hier - wenn er mal zu erreichen ist :-)
    Ich bin in LA, also ein Stück weiter.

4. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

Hey ich bin doch immer zu erreichen :)

Ich fahre den gleichen Motor im 4F mit einer Prins - mit der KME NEVO gehts natürlich auch.

Tank geht ein 72l brutto rein - Betankung hinterm Deckel etc.

Thema:

Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht - Ähnliche Themen

1. Halterung für Unterflurgastank Tahoe 1999

Halterung für Unterflurgastank Tahoe 1999: Hallo, möchte meinen 100 l Zylindertank aus dem Innenraum demontieren und einen kleineren nach unten verlegen.Gibt es dafür eine spezielle...
  2. Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung

Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung: Moin, welche Richtlinien und sonstige Vorschriften muss man gelesen haben / kennen, wenn man heutzutage eine Autogasanlage (genauer: Gassystem...
  3. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  4. Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile

Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile: Hallo zusammen, ich hab mich grad frisch im Forum angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet. Hab mich schon ein wenig eingelesen, aber leider...
  5. Verdampfer S6 für 8mm Abschaltventil aufbohren?

Verdampfer S6 für 8mm Abschaltventil aufbohren?: N'abend zusammen. Meine Anlage läuft mittlerweile sehr zufriedenstellend. Habe den Druck nochmal etwas erhöht und die Zeiten korrigiert...soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden