Empfehlung Werkstatt Raum Bremen

Diskutiere Empfehlung Werkstatt Raum Bremen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich war in Bremen schon bei mehreren Werkstätten, die mir alle nicht zugesagt haben. Nun ist die Auswahl ja nicht gerade riesig. Hat...

  1. #1 Vielniks, 02.12.2017
    Vielniks

    Vielniks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war in Bremen schon bei mehreren Werkstätten, die mir alle nicht zugesagt haben. Nun ist die Auswahl ja nicht gerade riesig. Hat jemand noch einen Tipp für mich in dieser Region?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 02.12.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  4. #3 Vielniks, 03.12.2017
    Vielniks

    Vielniks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in der Tat nicht gerade um die Ecke . . .
    Danke trotzdem.
     
Thema:

Empfehlung Werkstatt Raum Bremen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Werkstatt Raum Bremen - Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht

    Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht: Moin allerseits! Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden. Wir hatten früher eine...
  2. Werkstatt Empfehlung Lexus?

    Werkstatt Empfehlung Lexus?: Hallo liebe Mitglieder, bin neue hier, komme aus Ludwigsburg.Habe mir vor eine Woche einen Lexus LS400 bj.94 mit Prins Anlagen gekauft.Ich will...
  3. Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung

    Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, ich habe unser Auto (FSI Motor) mit einer Icom Jtg Anlage ausrüsten lassen. Damit bin ich nun auch gut 100.000km gefahren und bei...
  4. Suche Werkstatt-Empfehlung nahe Heidelberg

    Suche Werkstatt-Empfehlung nahe Heidelberg: Hallo zusammen, man liest ja immer wieder, wie wichtig eine fachlich kompetente, auf LPG spezialisierte Werkstatt ist. Hat dazu jemand eine...
  5. Werkstattempfehlung - Verdampferaustausch in und um HH (S-H)

    Werkstattempfehlung - Verdampferaustausch in und um HH (S-H): Hi, muss meinen BRC Verdampfer Genius Max austauschen und da meine Werkstatt über 60km von meinem Wohnort entfernt ist und ich den Wagen da lassen...