Empfehlung Prins Service Großraum DO

Diskutiere Empfehlung Prins Service Großraum DO im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag zusammen, ich bin durch das Volvo Forum hierher gekommen. Meinen Volvo 945 mit dem B230FK Motor habe ich damals mit der Prins VSI...

  1. verdio

    verdio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich bin durch das Volvo Forum hierher gekommen.
    Meinen Volvo 945 mit dem B230FK Motor habe ich damals mit der Prins VSI eingebaut gekauft.
    Schleichend musste ich feststellen, daß der Motor im Gasbetrieb immer mehr und mehr ruckelt, rumpelt, ganz einfach eigenwillig läuft, vor allem im Leerlauf wahrnehmbar tritt es inzwischen auch während des untertourigen Fahrens auf. Das war vor 1 Jahr sicher noch nicht so.
    Beim Umschalten auf Benzin läuft der Motor wesentlich ruhiger und irgendwie geschmeidiger. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, der Motor hat rund 360.000 auf der Uhr.
    Zündkerzen und Gasfilter sind getauscht, und hat keine Veränderung gebracht.
    Hat denn jemand einen Tipp oder eine Empfehlung für einen Gasanlagencheck im Raum Dortmund - Hagen Wuppertal? Jemand, der sich mit der Prins Anlage auskennt? Oder meint ihr, es könnte andere Ursachen haben?
    Vielen Dank schonmal
    Verdio
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 05.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Welcher Gasfilter? Hoffe beide?
    Ansonsten bei Rankers in Krefeld melden, das ist die Adresse Nummer 1 in NRW.
     
  4. verdio

    verdio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich beide. Rankers ist von mir aus echt ein Tagesausflug, es muss doch irgendwo jemand geben, der etwas näher an DO - HA - WUP ist.
    aber danke schonmal für die Antwort.
     
  5. #4 Adi-LPG, 05.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ich hab zwei Umrüster in Bochum ausprobiert damals.
    Der eine wollte mir Flash-Lub andrehen( was mein Motor garantiert nicht brauchte) und der andere hat mir die Anlage zu mager eingestellt inklusive MKL.
    Ich wär froh wenn ich einen sehr guten Umrüster bloß einen Tagesausflug entfernt hätte.
    Hier oben im Norden gibt es kaum gute, jedenfalls keinen aus eigener Erfahrung...
     
  6. verdio

    verdio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für Alle, die so ab und zu mitlesen und evtl auch im Raum DO . HA WUP wohnen, ich war gestern beim checken meiner Prins VSI in Essen bei Gerhardt KFZ - Service. Ich wollte eigentlich zu Herr Ranker, aber dort wurde mir ein Termin im Dezember angeboten, und ich wollte das schneller erledigen.
    Also fuhr ich nach Essen auf einen Tipp meines Schraubers hin. Dort wurde ich kompetent beraten und ich stand die ganz Zeit dabei, und es schien, der Mitarbeiter hatte Ahnung von dem, was er mir sagte und machte.
    Bei mir war es ne Düse, die nach 180.000 einfach durch war, die wurde getauscht, alles alles war wieder im Lot.
    Termin ging schnell, es wird auch ein Leihwagen angeboten. Kann ich empfehlen.
     
Thema:

Empfehlung Prins Service Großraum DO

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Prins Service Großraum DO - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 4.8IS BJ01/2007 mit Prins Anlage Empfehlung oder nicht

    BMW X5 4.8IS BJ01/2007 mit Prins Anlage Empfehlung oder nicht: Hi an alle LPG ler habe vor mir einen BMW X5 4.8IS E70 mit 91000km mit einer Prins Anlage zu holen lt vorbesitzer macht es absolut keine...
  2. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

    Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  3. Empfehlungen für Gasauto

    Empfehlungen für Gasauto: Hallo Zusammen, seit bald 10 Jahren fahre ich meinen treuen Ford Fiesta Bj. 2003. Nun hat er bald 270.000km auf dem Buckel und ein neuer steht an....
  4. RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?

    RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?: Hallo Gemeinde, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde eines bereits seit Jahren zufrieden mit LPG fahrenden, jetzt 64 jährigen, "fast...
  5. BMW F30/F31- Gasempfehlung - JA/NEIN ??

    BMW F30/F31- Gasempfehlung - JA/NEIN ??: 320i 328i 330i