Empfehlung gesucht: BRC Anlage einstellen PLZ 45

Diskutiere Empfehlung gesucht: BRC Anlage einstellen PLZ 45 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag zusammen, kennt jemand hier einen empfehlenswerten Betrieb im Raum 45 (Ruhrgebiet / Recklinghausen), der eine BRC Gasanlage an einem...

  1. #1 Dodge_Frank, 05.03.2019
    Dodge_Frank

    Dodge_Frank AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    kennt jemand hier einen empfehlenswerten Betrieb im Raum 45 (Ruhrgebiet / Recklinghausen), der eine BRC Gasanlage an einem Dodge Ram VAN 5,2 einmal prüfen und feinjustieren / einstellen könnte? Kann aiuch etwas weiter weg sein - Hauptsache, die wissen dort wirklich, was sie tun.

    Auto wurde mit Gasanlage gekauft und läuft ohne Probleme - will nur einfach mal checken lassen, ob alles in Ordnung ist und ggf. anfallende Servicearbeiten erledigen lassen.

    Danke und Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

Thema:

Empfehlung gesucht: BRC Anlage einstellen PLZ 45

Die Seite wird geladen...

Empfehlung gesucht: BRC Anlage einstellen PLZ 45 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

    Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  2. Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht

    Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht: Also, ich habe jetzt sehr lange nachgedacht , werde definitiv bei Autogas bleiben (LPG-ECo Boost war mein Gewissenskonflikt) aber ist mir zu...
  3. Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht

    Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht: Moin allerseits! Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden. Wir hatten früher eine...
  4. Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

    Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht: Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...
  5. Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht

    Audi A4 Cabrio, 1.8T mit Chip, Umrüster und Empfehlungen im Kölner Raum gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mein Cab gerne auf LPG umbauen lassen. Es ist knapp 5 Jahre alt und hat 68.000 km gelaufen. Das was ich hier so...