Empfehlung für w124 300TE 6Zyl.

Diskutiere Empfehlung für w124 300TE 6Zyl. im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo zusammen, ich überlege in meinen 300te eine gasanlage einbauen zu lassen. gibt es hier erfahrungen mit einer venturi-autronic-anlage für...

  1. #1 henning420sel, 07.06.2010
    henning420sel

    henning420sel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich überlege in meinen 300te eine gasanlage einbauen zu lassen. gibt es hier erfahrungen mit einer venturi-autronic-anlage für den m103? ich habe ein angebot von der firma mac in münster. die bieten diese anlage incl. folgender leistungen für ca 1450,- euro an.

    Einbau der Gasanlage „Autronic Venturi 6 Zylinder“
    inkl. Tank nach Wahl
    inkl. GSP/GAP Prüfung
    inkl. TÜV-Abgasgutachten
    Inkl. TÜV-Abnahme
    inkl. 2 Jahre Garantie
    inkl. Betankung von 20 Liter Autogas
    inkl. 1 x Tankadapter (ACME / DE)
    inkl. Gasinspektion nach 3000 KM
    inkl. Einweisung in die Autogasanlage
    inkl. Tankanschluss hinter der tankklappe

    kennt jemand die firma mac in münster? über ein paar tips wäre ich sehr dankbar!

    gruß, henning
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, die Firma kenne ich nicht.
    Aber was mir auffällt:
    frag mal ,ob bei dem günstigen Preis auch der teuere Vertikaltank dabei ist, der an Stelle des Ersatzrades hin sollte, an sonsten bekommst Du nämlich nen Zylindertank in den Laderaum, außer Du wünscht das.
    Betankung 20l Autogas? Zur vorschriftsmäßigen Dichtheitsprüfung muss der Tank mindestens halb voll sein. Außer der Umrüster verbaut nur Tanks mit max. 40l Inhalt.
    Ich betanke meine Kundenautos sogar voll, um auch den Füllstop zu überprüfen.
    Und wenn mir um ein paar Liter Gas arg wäre, dann würde ich vorher meinen Laden zu schließen.
    Ist mir also schon bisschen schleierhaft.

    Spreche mal den Umrüster drauf an, und wenn er irgend einen Müll als Ausrede erzählt,auf dem Absatz kehrt machen und weg.... besser ist das.
     
Thema: Empfehlung für w124 300TE 6Zyl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 300te

    ,
  2. w124 300 autogas

    ,
  3. w124 300 lpg

    ,
  4. f,
  5. w124 300e lpg,
  6. w124 300e gasanlage,
  7. 300TE LPG,
  8. mercedes w124 300TE,
  9. 300 te gas umrüsten,
  10. w124 300 kme,
  11. w124 e 300 lpg,
  12. lpg w124 300te,
  13. Venturi-LPG Anlage 300TE,
  14. LPG-Anlage für w124 300,
  15. 300te LPG Umbau,
  16. gasanlage für mercedes w124 300e erfahrungen,
  17. LPG W124 300E,
  18. w124 300 te,
  19. te 300 gasumbau,
  20. w124 300,
  21. autogasanlagen preise mercedes 300s,
  22. autogasanlagen einbau für 300 TE,
  23. 300 te,
  24. 300te,
  25. w124 300 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

Empfehlung für w124 300TE 6Zyl. - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Gasauto

    Empfehlungen für Gasauto: Hallo Zusammen, seit bald 10 Jahren fahre ich meinen treuen Ford Fiesta Bj. 2003. Nun hat er bald 270.000km auf dem Buckel und ein neuer steht an....
  2. RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?

    RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?: Hallo Gemeinde, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde eines bereits seit Jahren zufrieden mit LPG fahrenden, jetzt 64 jährigen, "fast...
  3. Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht

    Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht: Also, ich habe jetzt sehr lange nachgedacht , werde definitiv bei Autogas bleiben (LPG-ECo Boost war mein Gewissenskonflikt) aber ist mir zu...
  4. Empfehlungen für Umbau in Polen?

    Empfehlungen für Umbau in Polen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj 99 mit dem 1.2 58PS Motor. Da ich in den Semesterferien ständig unterwegs bin, für das Studium weggezogen...
  5. Empfehlung Auto und Gasanlage für Autobahn

    Empfehlung Auto und Gasanlage für Autobahn: Hallo Community, aktuell bin ich mit einem Golf 5 (75 PS) und BRC Gasanlage unterwegs, der Golf hat bereits 160.000 km runter und die Gasanage...