Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu?

Diskutiere Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, ich habe lange recherchiert. Jedoch sind die meisten Beiträge schon ein paar Jahre alt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)....

  1. Vampy

    Vampy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe lange recherchiert.
    Jedoch sind die meisten Beiträge schon ein paar Jahre alt (ich lasse mich gerne eines besseren belehren).

    Mein A6 2.4 soll endlich Gas schnuppern.
    Wegen Wartung und möglicher Reparaturen würde ich gerne einen Umrüster in der Nähe haben.
    Ich lese immer vom "Scheerer". Ist dieser noch zu empfehlen und sitzt der noch bei "S&O"?
    AZR hat in Hannover und Hamburg eher schlechte Bewertungen erhalten.
    Ich habe gestern bei der Niederlassung in Rastede angerufen. Machte einen guten Eindruck.

    Gäbe es eine aktuelle Empfehlung innerhalb von Bremen?

    Danke im Voraus

    Viele Grüße,
    Vampy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 24.11.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Vampy und Herzlich Willkommen bei uns.

    Vielleicht magst du noch 70km weiter fahren, dann bist du bei mir.

    Gruß Armin (70 km von Hannover)
     
  4. #3 horst017, 24.11.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ja, fahr zu Armin (Rabemitgas), bei ihm habe ich schon zwei autos umrüsten lassen, alles top!
     
  5. Vampy

    Vampy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er ist leider ein bisschen zu weit entfernt. Ich möchte einen in der Nähe haben.
    Sollte doch noch andere geben, die ihr Handwerk verstehen ;)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also wenn 70 km weit sind, weiß ich auch nicht....andere fahren mehrere 100km zu nem guten Umrüster.
    Es gibt auch nicht mehr so viele, vor allem auch gute.
    Leider sind schon viele reingefallen, wegen ein paar km fahren.
     
  7. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Also ich komme aus dem Bremer Umland...
    Und.......................................................
    Bin zu Armin gefahren. Eine Strecke liegt bei 170 km.

    Also sollten 70km nicht soooo das Problem sein.

    Fahr da hin, gib Dein Auto ab und Du musst da wenn überhaupt und evtl. nach ein paar 1000 Kilometern nochmal zum Nachstellen hin...
    Sonst nicht, weil alles tutti ist.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wem 70 km zu viel sind, das frag ich mich, was die überhaupt mit nem Auto wollen...?
    Sorry...aber da muss ich schmunzeln.
     
  9. #8 Rabemitgas, 03.12.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja... das 70km ist ja mir geschuldet.... Vampy kommt ja aus Bremen und schrieb etwas von Hannover. Von Bremen bis zu mir sind es noch 70km weiter als nach Hannover.

    Ich denke es sind ca. 200km

    Gruß Armin
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Juckt doch auch nicht für nen sauberen Gasumbau...
     
  11. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Aso...
    70 km mehr als Hannover...
    Ja auch die sind es wert...

    Fahr in den frühen Morgenstunden über Bundesstraßen zu Armin und Du wirst mit einem schönen Sonnenaufgang in Silhouette es Kernkraftwerk Grohnde belohnt.
     
  12. Anzeige

  13. #11 horst017, 04.12.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ich bin 280km zu Armin gefahren und bereue es nicht!! habe schon zwei wagen bei ihm umrüsten lassen!
     
  14. #12 ollivah, 17.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    ollivah

    ollivah AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vampy,

    mach es! Fahr zu Armin. Ich komme auch aus Bremen und habe meinen A4 2,4 bei ihm umrüsten lassen. Ich habe es nie bereut.
    Alternativ wäre noch Gag in Herne zu nennen, für Vialle - etwa gleich Distanz.

    Spare nicht am falschen Ende und nimm einen Umrüster, nur weil er vor der Tür ist.


    Zu Deinen Fragen: Der Scheerer ist nicht mehr bei S&O. Gab da wohl Knatsch. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Hatte die auch in Betracht gezogen, aber mich dann anders entschieden.

    Grüße
     
Thema:

Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Umrüster in Bremen und Umzu? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Gasauto

    Empfehlungen für Gasauto: Hallo Zusammen, seit bald 10 Jahren fahre ich meinen treuen Ford Fiesta Bj. 2003. Nun hat er bald 270.000km auf dem Buckel und ein neuer steht an....
  2. RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?

    RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?: Hallo Gemeinde, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde eines bereits seit Jahren zufrieden mit LPG fahrenden, jetzt 64 jährigen, "fast...
  3. Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht

    Empfehlungen für ein Auto für LPG Umbau gesucht: Also, ich habe jetzt sehr lange nachgedacht , werde definitiv bei Autogas bleiben (LPG-ECo Boost war mein Gewissenskonflikt) aber ist mir zu...
  4. Empfehlungen für Umbau in Polen?

    Empfehlungen für Umbau in Polen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj 99 mit dem 1.2 58PS Motor. Da ich in den Semesterferien ständig unterwegs bin, für das Studium weggezogen...
  5. Empfehlung Auto und Gasanlage für Autobahn

    Empfehlung Auto und Gasanlage für Autobahn: Hallo Community, aktuell bin ich mit einem Golf 5 (75 PS) und BRC Gasanlage unterwegs, der Golf hat bereits 160.000 km runter und die Gasanage...