Empfehlung eines Umrüsters für Nordbayern/ Südthüringen

Diskutiere Empfehlung eines Umrüsters für Nordbayern/ Südthüringen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; So, hier bin ich wohl in der richtigen Rubrik. Kann mir jdm. für o. g. Gebiet Umrüster empfehlen? Zur Umrüstung soll ein Octavia 1U mit nem...

  1. #1 worstcase, 24.09.2013
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    [SUP]So, hier bin ich wohl in der richtigen Rubrik.[/SUP]

    Kann mir jdm. für o. g. Gebiet Umrüster empfehlen?

    Zur Umrüstung soll ein Octavia 1U mit nem 1,8T Motorkennzeichen AUM.

    Vielen Dank für Eure Ratschläge.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 24.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hieß es jetzt Niederbayern, könnt ich mich empfehlen :-))
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    Oberfranken und Südthüringen sind Autogastechnisch Entwicklungsland.
    Kein Vergleich zum Norden der Republik. Hier war aber mal ein Umrüster aus Coburg zugange.
    Gas Service Köditz. Kenne ich aber nicht persönlich.

    Gruß aus Coburg

    Ciwa
     
  5. #4 worstcase, 25.09.2013
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also Nordbayern beschränkt sich nicht auf Oberfranken. Da schließe ich Mittelfranken (Region Nürnberg) mit ein.

    @V8 Gaser: was würdest du denn bei nem Octavia 1,8 T für ne Anlage und zu welchem Preis verbauen? Falls das zu indiskret gefragt ist, bitte um persönliche mail.

    Danke Euch.
     
  6. Anzeige

Thema:

Empfehlung eines Umrüsters für Nordbayern/ Südthüringen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung eines Umrüsters für Nordbayern/ Südthüringen - Ähnliche Themen

  1. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

    Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  2. Empfehlungen für Gasauto

    Empfehlungen für Gasauto: Hallo Zusammen, seit bald 10 Jahren fahre ich meinen treuen Ford Fiesta Bj. 2003. Nun hat er bald 270.000km auf dem Buckel und ein neuer steht an....
  3. RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?

    RAM 5.7 HEMI ab 2017 welche Empfehlung für LPG?: Hallo Gemeinde, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde eines bereits seit Jahren zufrieden mit LPG fahrenden, jetzt 64 jährigen, "fast...
  4. BMW F30/F31- Gasempfehlung - JA/NEIN ??

    BMW F30/F31- Gasempfehlung - JA/NEIN ??: 320i 328i 330i
  5. BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG

    BMW E39 525i VIALLE VERBRAUCH ZU HOCH + INTERFACE EMPFEHLUNG: Hallo erstmal! Wir haben meinem bruder einen E39 mit VIALLE LPG mit Motorschaden gekauft, und einen neuen Motor eingebaut. Es läuft alles super,...