Emmegas umschalter defekt

Diskutiere Emmegas umschalter defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo community, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem mitgebracht. Und zwar ist der umschalter meiner Emmegas Anlage defekt....

  1. #1 Momocop, 12.06.2017
    Momocop

    Momocop AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,
    Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem mitgebracht. Und zwar ist der umschalter meiner Emmegas Anlage defekt. 1. Ist der Schalter eingedrückt und lässt sich dem endsprechrend nur schwergängig umschalten, 2. Hat diese Schalter Sache einen Wackelkontakt. Wenn man über einen Hubbel fährt oder an den Kabeln bewegt schaltet die Anlage Willkürlich um.

    KAnn mir da jemand einen neuen Umschalter empfehlen?
    Grüße, Moritz.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emmegas umschalter defekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo , ruf mal bei www.zavoli.de an. Der Schalter ist baugleich.
     
Thema: Emmegas umschalter defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas wackelkontakt

    ,
  2. emmegas schalter

Die Seite wird geladen...

Emmegas umschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly

    Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly: Hello, I.am new here and am looking for some advise about Emmegas ICS-03. Maybe some general advises would be good as well. I. own a Scenic 2...
  3. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  4. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  5. Alternative zu Emmegas Verdampfer

    Alternative zu Emmegas Verdampfer: Hallo, ich muss demnächst zum TÜV und mein Emmegas ML 94 Verdampfer ist leider etwas undicht. Der Umrüsten sagt reparieren lohnt sich nicht, da...