Emmegas HPI "Check" Leuchte brennt auf

Diskutiere Emmegas HPI "Check" Leuchte brennt auf im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Set kurzem bin ich Besitzer eines Golf IV mit einer Emmegas HPI Anlage von 2008. Gestern ging auf einmal an der Anzeige für die Gasanlage...

  1. #1 fusselterror, 02.03.2014
    fusselterror

    fusselterror AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Set kurzem bin ich Besitzer eines Golf IV mit einer Emmegas HPI Anlage von 2008.

    Gestern ging auf einmal an der Anzeige für die Gasanlage die "Check-Leuchte" (rot) mit einem Ping an, das abgebildete Symbol über der Lampe sieht aus wie die Motorkontrollleuchte und darunter steht Check.

    Motor war warm, Tank war noch voll und ansonsten lief alles wie immer, sprich kein Ruckeln oder sonstiges !

    Leider finde ich darüber keine weiteren Informationen im Netz.

    Weiß jemand Rat?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Emmegas HPI "Check" Leuchte brennt auf

    Hallo, Emmegas macht auch kaum einer. Ich kenn zumindest niemand.
    Auf jeden Fall musst mal den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät auslesen lassen.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Emmegas HPI "Check" Leuchte brennt auf


    Code:
    
    http://www.italecon24.ru/d/64597/d/emmegas_company__lpg_cng_product_pres_rev072010_en.pdf
    
    http://www.iwebgas.com/Download/ECU07_1.03.68.rar
    
    http://www.iwebgas.com/Download/New%20EMMEGAS%2007.rar
    
    https://www.google.com/search?q=interface+emmegas+hpi+lpg
    
    
    
     
Thema:

Emmegas HPI "Check" Leuchte brennt auf

Die Seite wird geladen...

Emmegas HPI "Check" Leuchte brennt auf - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly

    Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly: Hello, I.am new here and am looking for some advise about Emmegas ICS-03. Maybe some general advises would be good as well. I. own a Scenic 2...
  3. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  4. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  5. Emmegas umschalter defekt

    Emmegas umschalter defekt: Hallo community, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem mitgebracht. Und zwar ist der umschalter meiner Emmegas Anlage defekt....